|
|
???Wallhack oder nicht??? |
|
Also so woe das aussieht, sieht es nach einen Wallhack aus. Weil er ja sieht was hinter der Mauer ist.
Und das er vor der Mauer ist, ist unwarscheinlich weil dann das größen verhältnis nicht hin haut.
Also ich sage 100% Wallhack.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
Also die Kiste die man sieht oder nur ein teil davon, ist ja eh da das andere sieht mir eher aus wie ein schatten vom Spieler. Für mich sieht das aus als würde der Spieler die Treppe hinauf laufen.
Wie ist das bei cod, sieht man bei einem Wallhack nicht alles was hinter der Wand ist? Weil bei Raven Shield hast du keine Wand mehr gehabt.
Weil sonst müsste ja die kieste vor dem Spieler sein und nicht hinter ihm oder.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
--edit--
bin mir da net so sicher ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 16.07.2006 18:51.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Also ..... ich bin gerade mal zum Spass die Map Matmata durchgegangen um die Stelle zu finden wo der Screen aufgenommen wurde ... ich hab nichts passendes in der Map gefunden, was mit dem Screen übereinstimmen könnte .... hmm komisch, komisch.
Ähm 6pack, kannst Du vielleicht beschreiben an welcher Stelle in der Map der Screen aufgenommen wurde?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.07.2006 19:07.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
jau das is die stelle die pimper beschrieben hat ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
@Atze69 genau das ist es^^
|
|
|
|
|
PFC_Snake
Tele-Tubbie
|
|
Man, auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt Wallhack. Aber jetzt dürfte es geklärt sein, dass es keiner ist... Gut, dass es die Community gibt...
Übrigens:
Wie ist das bei cod, sieht man bei einem Wallhack nicht alles was hinter der Wand ist? Weil bei Raven Shield hast du keine Wand mehr gehabt.
Weil sonst müsste ja die kieste vor dem Spieler sein und nicht hinter ihm oder.
Stimmt nicht. Ich habe von unserem RVS-Server haufenweise Screens mit diversen Abwandlungen von Wallhacks, wo man durch die Wand sieht, aber nur das Playermodel sieht (den Rest nicht).
Schau mal bei uns auf die Page und in die Cheater-Galerie, da kannst Du ein paar Beispiele sehen: www.private-funclan.de
__________________ [Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960
Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|