|
|
Admins nicht kicken? |
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Original von KalleNo1
Hallo, bei mir kommen ziemlich oft kleine Hundebängel auf den Server un meinen, sie können den dicken schieben und kicken einen Admin, Problem: den ihr GUID is immer 0 und daher nicht bannbar. Gibt es eine Möglichkeit die Admins festzulegen und zu verhindern, dass sie gekickt werden?
Ohne Mod nix zu machen. Was sind deine Anforderungen?
Man kann mit 4 Zeilen Clientseitigem! Code das Kickmenü ausblenden, das hilft schon bei 90% der Pfeifen - aber du musst Sie dann dazu zwingen den Mod auch runterzuladen.
Größere Mods wie Extreme oder Admiral bieten eine Möglichkeit das Kicken ganz auf Clanebene umzustellen so das nur Mitglieder mit bekannter GUID voten können. Will man aber unter Umständen nicht haben.
Bei 1.0 kannst du da allerdings nichts machen weil die Clanmember GUIDs auch "variieren" können. Am Ende gibt es *AFAIK* zwei Möglichkeiten:
- Mit Mod das Kicken oder Voten nur bestimmten Spielern erlauben oder zumindest die Option verstecken.
- Das Voten ganz abstellen - einem eingegrenzten Personenkreis dann anders die Möglichkeit der Einflussnahme geben (z.B mit PB Poweruser, oder B3)
Voten erlauben, aber das Kicken von Admins generell verhindern geht (so weit mir bekannt) nicht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|