Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admins nicht kicken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admins nicht kicken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KalleNo1
Hat kein Zuhause

Pfeil Admins nicht kicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei mir kommen ziemlich oft kleine Hundebängel auf den Server un meinen, sie können den dicken schieben und kicken einen Admin, Problem: den ihr GUID is immer 0 und daher nicht bannbar. Gibt es eine Möglichkeit die Admins festzulegen und zu verhindern, dass sie gekickt werden?

MfG
Kalle

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso können den Irgendwelche leute bei dir Rcon nutzen??? Oder meinst du per Vote???

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Admins nicht kicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KalleNo1
Hallo, bei mir kommen ziemlich oft kleine Hundebängel auf den Server un meinen, sie können den dicken schieben und kicken einen Admin, Problem: den ihr GUID is immer 0 und daher nicht bannbar. Gibt es eine Möglichkeit die Admins festzulegen und zu verhindern, dass sie gekickt werden?

Ohne Mod nix zu machen. Was sind deine Anforderungen?
Man kann mit 4 Zeilen Clientseitigem! Code das Kickmenü ausblenden, das hilft schon bei 90% der Pfeifen - aber du musst Sie dann dazu zwingen den Mod auch runterzuladen.
Größere Mods wie Extreme oder Admiral bieten eine Möglichkeit das Kicken ganz auf Clanebene umzustellen so das nur Mitglieder mit bekannter GUID voten können. Will man aber unter Umständen nicht haben.
Bei 1.0 kannst du da allerdings nichts machen weil die Clanmember GUIDs auch "variieren" können. Am Ende gibt es *AFAIK* zwei Möglichkeiten:

- Mit Mod das Kicken oder Voten nur bestimmten Spielern erlauben oder zumindest die Option verstecken.
- Das Voten ganz abstellen - einem eingegrenzten Personenkreis dann anders die Möglichkeit der Einflussnahme geben (z.B mit PB Poweruser, oder B3)

Voten erlauben, aber das Kicken von Admins generell verhindern geht (so weit mir bekannt) nicht.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admins nicht kicken?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv