|
|
CoD2 LiveStats |
|
Hab hier mal was kleines gebastelt... Kritik ist sehr erwünscht. Wenn interesse besteht - dann geb ich das script, was original mal von badass stammte und für CoD1 war (aber nicht mehr viel mit gemeinsam hat *g*) gerne weiter. Oder laß es von OL zum DL anbieten (netter Wortwitz *g*) Liebe Grüße auch an die Opferlämmer - thx für den ConfigGenerator - hat mir viel Mühe und Zeitaufwand für die geänderten C-Vars erspart
Hier nun ma der Link: Livescript vom OL Server
happy fragging
(F4U <- hoffentlich auch bald mit 2 eigenen CoD2 Servern
)
|
|
|
Hi Leute,
weiss jemand schon ob es schon ein Statistic Programm für CoD 2 gibt?!? Also nicht online... Also eins wo ich nachher die .log reinpacken kann...
Wie bei Combatstats quasi. Davon gibt es schon ein Update das auch CoD2 beeinhaltet nur das is ein komplett neues Programm und das is alles auf .php aufgebaut nicht wie das alte, dass einfach html-seiten erstellt. Und von PHP hab ich leider so überhaupt kein Plan....
Gibts da schon was in HTML ?!?
Danke
Liebe Grüße
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
Also HTML-Pur mit, wahrscheinlich, Java-Script - kenn ich leider noch kein CoD Stats - hast du denn solch ein Statistiktool für CoD1? Wenn ja, laß es mir mal zukommen, ich werde schauen was ich machen kann.
btw... Unterstützt euer Webspace denn kein PHP?
Achja...: Download des LiveStats Scriptes!!!
thx @ Opferlamm!
|
|
|
Doch unser Webspace unterstützt php nur ich hab da absolut keinen plan von....
Habe jetzt das Combatstats 0.2 ausprobiert mit der log von CoD2 und es funktioniert einwandfrei....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
Sehr schöne Idee - thx -wird mit reinkommen. Aber man kann es auch noch ein bisschen "sicherer" gestalten... und zwar kommt folgendes zwischen den <HEAD> Tag:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
|
<meta http-equiv="refresh" content="30;index.php">
|
|
Wobei die 30 für die Sekunden steht nach dem die Datei neu geladen wird.
thx - Evil
|
|
|
Jo mach ich, ich denke aber nicht, das es vor dem WE kommt. Da ich heute unseren neuen Root unter meine Wurschtelfinger nehme
Ich hoffe wir sehen uns im laufe des WE´s mal auf unserem neuen CoD2 Server ;-)
|
|
|
Hi große Meister!
Original von DJKnuffel
ich würd html und php voneinander trennen
Genau damit habe ich für mein PHPBB2 Forum begonnen. Momentan sieht das ganze so aus. Dazu habe ich das ganze in 3 Dateien gesplittet. Zum einen die call_of_duty_stat.php die alles startet, ein Template call_of_duty_stat.tpl und eine Sprachdatei lang_call_of_duty_stat.php. Da ich aber nicht so der PHP Profi bin bräuchte ich mal etwas Hilfe. Zwei Dinge bekomme ich nicht in hin. Zum einen wird nur 1 Spieler in der Liste angezeigt obwohl mehrere online sind und zum anderen habe ich keinen Plan wie ich das mit den Grafiken regeln soll.
Zuerst mal das Problem mit der Spielerliste. Hierzu sieht der meinige Code so aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
|
$last_value = count($output) - 1;
$players_string = $output[$last_value];
$players_string = explode("\n", $players_string);
for ($i = 1; $i != count($players_string); $i++)
{
$split = explode(" ", $players_string[$i], 3);
$playerlist[$i-1]['score'] = $split[0];
$playerlist[$i-1]['ping'] = $split[1];
$playerlist[$i-1]['player'] = $split[2];
}
function cmp ($a, $b)
{
if ($a["score"] > $b["score"])
{
return -1;
}
if ($a["score"] < $b["score"])
{
return 1;
}
if ($a["score"] == $b["score"])
{
return 0;
}
}
@usort($playerlist, "cmp");
$players = count($playerlist) - 1;
}
for ($i = 0; $i != (count($playerlist) -1); $i++)
{
$template->assign_vars(array(
'PLAYER' => farben(str_replace("\"", "", $playerlist[$i]['player'])),
'PLAYER_SCORE' => $playerlist[$i]['score'],
'PLAYER_PING' => $playerlist[$i]['ping']));
} |
|
Im Template wird das dann mit {PLAYER}, {PLAYER_SCORE} und {PLAYER_PING} ausgegeben, aber leider nur für den zuerst eingeloggten Spieler.
Was läuft hier falsch?
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|