Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD2 LiveStats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 LiveStats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F4U] DraconiX
5-Minuten-Ei

CoD2 LiveStats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal was kleines gebastelt... Kritik ist sehr erwünscht. Wenn interesse besteht - dann geb ich das script, was original mal von badass stammte und für CoD1 war (aber nicht mehr viel mit gemeinsam hat *g*) gerne weiter. Oder laß es von OL zum DL anbieten (netter Wortwitz *g*) Liebe Grüße auch an die Opferlämmer - thx für den ConfigGenerator - hat mir viel Mühe und Zeitaufwand für die geänderten C-Vars erspart grosses Grinsen

Hier nun ma der Link: Livescript vom OL Server

happy fragging
(F4U <- hoffentlich auch bald mit 2 eigenen CoD2 Servern Augenzwinkern )

[F4U] DraconiX ist offline E-Mail an [F4U] DraconiX senden Beiträge von [F4U] DraconiX suchen Nehmen Sie [F4U] DraconiX in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste schön gemacht Augenzwinkern und ja, hätte ich gerne ...

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice work smile

Schickst Du mir oder Nighthawk das Script mit einer kurzen ReadMe/Erklärung? Dann bieten wir es unter Deinem Namen zum Download an smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[NER-DE]Oluf
Weichei

images/avatars/avatar-416.jpg

ServerStat für Joomla/Mambo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Männers,

für Joomla/Mambo gibt es auch schon was:

ServerStat in Aktion auf NER-DE

Download findet Ihr hier !!!

Gruß Oluf (Dirk)
[NER-DE]Oluf ist offline E-Mail an [NER-DE]Oluf senden Homepage von [NER-DE]Oluf Beiträge von [NER-DE]Oluf suchen Nehmen Sie [NER-DE]Oluf in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Hi Leute,
weiss jemand schon ob es schon ein Statistic Programm für CoD 2 gibt?!? Also nicht online... Also eins wo ich nachher die .log reinpacken kann...
Wie bei Combatstats quasi. Davon gibt es schon ein Update das auch CoD2 beeinhaltet nur das is ein komplett neues Programm und das is alles auf .php aufgebaut nicht wie das alte, dass einfach html-seiten erstellt. Und von PHP hab ich leider so überhaupt kein Plan....
Gibts da schon was in HTML ?!?
Danke
Liebe Grüße

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
[F4U] DraconiX
5-Minuten-Ei

Also HTML-Pur mit, wahrscheinlich, Java-Script - kenn ich leider noch kein CoD Stats - hast du denn solch ein Statistiktool für CoD1? Wenn ja, laß es mir mal zukommen, ich werde schauen was ich machen kann.

btw... Unterstützt euer Webspace denn kein PHP?

Achja...: Download des LiveStats Scriptes!!!
thx @ Opferlamm!

[F4U] DraconiX ist offline E-Mail an [F4U] DraconiX senden Beiträge von [F4U] DraconiX suchen Nehmen Sie [F4U] DraconiX in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Doch unser Webspace unterstützt php nur ich hab da absolut keinen plan von.... verwirrt
Habe jetzt das Combatstats 0.2 ausprobiert mit der log von CoD2 und es funktioniert einwandfrei....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Erst einmal ein big thnx an [F4U] DraconiX für sein prima Script smile

Wer die Stats in einem neuen Fenster aufruft, kann den Code der index.php ein wenig abändern. Hat einfach nur zur Folge, das das Fenster sich automatisch alle 10 sek. selbst aktualisiert. Fand ich ganz praktisch cool

Einfach den Body Tag der index.php folgendermaßen abändern:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
<body onLoad="setTimeout('window.history.go(0)', 10000);">

Funzt sowohl mit Internet Explorer als auch mit Firefox Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
[F4U] DraconiX
5-Minuten-Ei

Sehr schöne Idee - thx -wird mit reinkommen. Aber man kann es auch noch ein bisschen "sicherer" gestalten... und zwar kommt folgendes zwischen den <HEAD> Tag:

code:
1:
2:
3:
      <meta http-equiv="refresh" content="30;index.php">

Wobei die 30 für die Sekunden steht nach dem die Datei neu geladen wird.

thx - Evil

[GoD]EVIL

gerne doch - aber ich hab zu danken für die prima stats Augenzwinkern

Sollte dann aber denke ich in der Anleitung erwähnt werden - da diese Info für leute wichtig ist, die das ganze in ein CMS einbauen (phpnuke,phpkit etc...) wollen und evtl. die Stats nicht in einem neuen fenster öffnen wollen, sondern es direkt integrieren - und sich sonst das gesamte CMS neu läd, was ja nicht immer unbedingt im sinne des webmasters ist Augenzwinkern

Just my 2 cent...

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Thx Evil smile

DraconiX, schickst Du mir bitte die aktualisierte Version? Dann update ich das am Wochenende.

---

Ach ja:
http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3149&sec=1
Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[F4U] DraconiX
5-Minuten-Ei

Jo mach ich, ich denke aber nicht, das es vor dem WE kommt. Da ich heute unseren neuen Root unter meine Wurschtelfinger nehme grosses Grinsen

Ich hoffe wir sehen uns im laufe des WE´s mal auf unserem neuen CoD2 Server ;-)

DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Hi,

erstmal Danke für das Script.

Hier mal meine Vorschläge für Verbesserungen:

die Ausgabe der Variablen mit der Kurzform würd ich abändern, denn nicht auf jedem Webserver sind Shorttags in der php.ini aktiviert Augenzwinkern

ich würd html und php voneinander trennen btw. das html komplett mit "echo" einfassen, sieht einfach sauberer aus

das war´s schon :-)

Und hier ist das Script für drei Server im Einsatz:
http://www.jgbtl511.de (links in Navi auf CoD 2 Stats klicken)

Greetz
DJKnuffel

Hi, [F4U] DraconiX

Ich habe das Script bei uns mal um eine kleine Sache erweitert.

und zwar habe ich folgenden Code eingefügt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<tr>
	   <td align="right" width="100">Connect :</td>
	   <td width="156"><font color="#FF0000"><a href="xfire:join?game=cod2mp&server=Serverip:port"><font color="#FF0000">Mitspielen</font></a></font></td>
	  </tr>

Den Text Serverip:port bitte durch die eigene Serverip und Port ergänzen.

das ganze zwischen den Bereichen:

code:
1:
2:
3:
4:
 <tr>
           <td align="right" width="100">Min / Max Ping :</td>
           <td width="156"><font color="#FF0000"> <?=$minPing?>ms / <?=$maxPing?>ms</font></td>
          </tr>

und:

code:
1:
     </table>

(ca. Zeile 222) eingefügt.

Hat den Sinn und zweck, das man, wenn man sich die Liste anschaut, jetzt auch ber Klick auf mitspielen direkt auf den Server joinen kann.

Einzige vorraussetzung dafür ist, das der Benutzer XFIre besitzt und installiert hat.

Live zu sehen bei uns hier:

http://www.god-planet.de/cod2livestats/index.php (soll keine Werbung sein Yoda - nur zur "veranschaulichung" Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Hi große Meister! cool

Zitat:

Original von DJKnuffel
ich würd html und php voneinander trennen

Genau damit habe ich für mein PHPBB2 Forum begonnen. Momentan sieht das ganze so aus. Dazu habe ich das ganze in 3 Dateien gesplittet. Zum einen die call_of_duty_stat.php die alles startet, ein Template call_of_duty_stat.tpl und eine Sprachdatei lang_call_of_duty_stat.php. Da ich aber nicht so der PHP Profi bin bräuchte ich mal etwas Hilfe. Zwei Dinge bekomme ich nicht in hin. Zum einen wird nur 1 Spieler in der Liste angezeigt obwohl mehrere online sind und zum anderen habe ich keinen Plan wie ich das mit den Grafiken regeln soll.

Zuerst mal das Problem mit der Spielerliste. Hierzu sieht der meinige Code so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
		$last_value = count($output) - 1;
		$players_string = $output[$last_value];
		$players_string = explode("\n", $players_string);
		for ($i = 1; $i != count($players_string); $i++)
			{
				$split = explode(" ", $players_string[$i], 3);
				$playerlist[$i-1]['score'] = $split[0];
				$playerlist[$i-1]['ping'] = $split[1];
				$playerlist[$i-1]['player'] = $split[2];
			}

function cmp ($a, $b)
			{
				if ($a["score"] > $b["score"])
					{
						return -1;
					}
				if ($a["score"] < $b["score"])
					{
						return 1;
					}
				if ($a["score"] == $b["score"])
					{
						return 0;
					}
			}
			@usort($playerlist, "cmp");
			$players = count($playerlist) - 1;
	}

for ($i = 0; $i != (count($playerlist) -1); $i++)
	{
		$template->assign_vars(array(
			'PLAYER'          => farben(str_replace("\"", "", $playerlist[$i]['player'])),
			'PLAYER_SCORE'    => $playerlist[$i]['score'],
			'PLAYER_PING'     => $playerlist[$i]['ping']));
	}

Im Template wird das dann mit {PLAYER}, {PLAYER_SCORE} und {PLAYER_PING} ausgegeben, aber leider nur für den zuerst eingeloggten Spieler. verwirrt

Was läuft hier falsch?
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD2 LiveStats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv