LAN Server: Rifle Mod etc. (LAN-Server einrichten / Hamachi) |
Dridge
5-Minuten-Ei
|
|
LAN Server: Rifle Mod etc. (LAN-Server einrichten / Hamachi) |
|
Hi Leute!
Mein erster Post hier :-)
Ich stelle meine Frage hier, weil mir bei CoD-Infobase nie geholfen wird.
Am Freitag mache ich ne LAN-Party und da spielen wir diesmal zum ersten mal auch Call of Duty 2. Da dort einige Nubs dabei sind suche ich einen NoSmoke-Mod. Sonst wird es nämlich auf dem PC von meinem Bruder nicht mehr spielbar sein, und das wollen wir ja nicht. Außerdem möchte ich gerne einen RilfeMod, bei dem man wirklich nur die einfachen Rifles (nicht die mit Scope) hat. Am besten wäre ja, wenn ich eine Riflerunde einfach so mal per Taste an- und ausschalten könnte. Die Maps "Neuville" und "Stalingrad" aus CoD1 haben uns sehr viel Spaß gemacht, gibt es die auch als Remakes für CoD2? Ich werde auf der LAN immer das Spiel aufmachen, einen dedizierten Server haben wir also nicht, da ich auch noch mitspielen möchte.
Da ich noch ein Noob bin wäre es sehr nett, wenn ihr mir bitte auch noch gut erklären könntet, wie ich die Mods installiere.
Ich bin euch jetzt schoneinmal dankbar.
Ciao,
euer Dridge
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:40.
|
|
|
|
|
|
Ich hätte gesagt, fang erst mal klein an:
Suche im Forum nach der Anleitung, wie man einen Lan-Server OHNE Mod zum Laufen bringt.
Wenn das soweit klappt, wage dich an die Custom-Maps ran.
Anschließend gibt es dann bestimmt jemanden hier im Forum, der dir erklärt, wie deine Startparameter angepaßt werden müssen, damit ein Modpfad und somit auch der Mod mitgeladen wird.
cu Mike
PS: Bezüglich Rifle-Mod brauchst du dir dann auch keine Sorgen zu machen. Ich kenne da so rein zufällig einen Serveradmin, der sich fast nur mit Rifle-Mods beschäftigt.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Da der Key-Code online überprüft wird, vermute ich, daß du bei einem reinen LAN-Server immer die Meldung bekommst, da der Code nicht überprüft werden kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter
|
|
Typisch CoD2... Ich mein es ist doch klar, dass nicht jede LAN I-Net Zugang hat... Echt der letzte Rotz dieses Spiel....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 06.08.2006 11:19.
|
|
|
|
|
|
yoda will keine Tips im Forum, die die key-Authorisierung aushebeln.
cu Mike
|
|
|
|
|
Dridge
5-Minuten-Ei
|
|
Original von <[KILLER]>
also bei einer reinen LAN Verbindung kommt keine solche Abfrage. Wir haben ab und zu mit meinem Bruder und meinem Cousin im Netzwerk gespielt und das ging immer (fast...) ohne Probleme. Key hin oder her... Ich denke mal es liegt da dran, das Ihr ja eigentlich doch online spielt (über Hamachi), und das merkt das Spiel und will eben den Key abfragen..
Jap. Der Kumpel von mir war vorns mitm Laptop hier, und da ging es ohne Probleme. Da steht der LAN ja nichts mehr im Wege :-)
|
|
|
|
|
|
Wie jetzt? Ist im LAN die Keyabfrage inaktiv?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|