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Zum Ende der Seite springen Linux Dedi Server "script runtime error"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linux Dedi Server "script runtime error" SchNaake 08.03.2008 12:19
 RE: Linux Dedi Server "script runtime error" [CyG] Hoxma 08.03.2008 12:55
 RE: Linux Dedi Server "script runtime error" SchNaake 08.03.2008 15:52
 RE: Linux Dedi Server "script runtime error" DaZecke 15.03.2008 18:31
 RE: Linux Dedi Server "script runtime error" DaZecke 19.03.2008 18:27

Autor
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SchNaake
Teetrinker


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Dabei seit: 21.12.2007
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Linux Dedi Server "script runtime error" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal rangemacht einen AWE4 Mod Server an laufen zu bringen, bekomme aber leider beim Mapende ein "script runtime error" und der Server schmiert ab

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
 self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
 loser maps\mp\gametyp0:|OFuT| Schnake EXE_DISCONNECTED
---------------------------



mein Startparameter

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
./cod4_lnxded +set fs_game "mods/awe4" +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate +set net_port 28930



__________________

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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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das persistante ranking funktioniert nicht mit den 1.5er linux binaries.

du musst das awe_rankup auf 0 stellen, dann sollte der server nicht mehr abschmieren. Augenzwinkern

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Teetrinker


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ok hab ich gemacht, jetzt ändert sich die Fehlermeldung

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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31:
32:
33:
34:
******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
 self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
 loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
       *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4464)
 updateLossStats( self );
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 38)
 [[level.callbackPlayerConnect]]();
         *
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4293)
 waittillframeend;
 *
Error: ************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
==== ShutdownGame (1) ====
0:|OFuT| Schnake EXE_DISCONNECTED
1:^1|OFuT| Fussel EXE_DISCONNECTED
---------------------------



__________________

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DaZecke
Steuerzahler


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Beiträge: 219


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Habe das gleiche Problm auf unserem Linux Root Server:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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36:
******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
 self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3284)
 loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
       *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4465)
 updateLossStats( self );
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 38)
 [[level.callbackPlayerConnect]]();
         *
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4294)
 waittillframeend;
 *
Error: ************************************
      dvar set cl_paused 0
      dvar set com_errorMessage script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
==== ShutdownGame (1) ====
0:=EBG=DaZecke EXE_DISCONNECTED
      dvar set sv_running 0
---------------------------



Das Problem tritt sporadisch auf. Mal läuft der Server ne halbe Stunde, mal stürzt er nach dem erstem Mapwechsel ab.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 15.03.2008 18:32.

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Habe mal ein bisschen im I-Net gestöbert. Das Problem liegt wohl an fehlerhaften Linux Binaries der CoD version 1.5. Der Entwickler hofft dass das Problem in ver. 1.6 behoben ist. Bleibt nur abwarten und Tee trinken oder den ACE Mod benutzen, der funzt bei uns hervoragend. Augenzwinkern

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