yoda
Böser Admin
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MashtuurCity (mp_MashtuurCity) |
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MashtuurCity
Autor: [EF]Nosferatu
Unterstützte Spiel-Modi: TDM DM HQ SAB SD DOM
Anzahl der Spieler: 20-30
Konsolenname: mp_MashtuurCity
Grösse der Map: 43,8 MB
Beschreibung der Map:
Zitat [EF]Nosferatu:
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich mich an Mashtuur City von Bf2 gehalten und versucht einen Teil so ziemlich detailgetreu nachzubauen. Natürlich musste ich einiges selbst gestalten, da die Map ja irgendwelche Grenzen brauchte.
Die Map ist trotzdem einigermassen groß geworden und ich denke, 30 Spieler packt die mindestens Laufen wird die Map für: TDM, DM, HQ, SAB, SD, DOM, also alle normalen Modi. Heli habe ich auch eingebaut, weiß aber noch nicht, ob das gut funktioniert.
Nun will ich euch aber nicht länger aufhalten xD
Hier einige Screens damit ihr seht auf was ihr euch freuen könnt (oder auch nicht ^^)
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Anmerkung:
Könnte aufgrund der Großschreibung im Konsolennamen Probleme verursachen.
Wer Lob, Kritik, Anregungen, was auch immer an den Mapper richten möchte, kann das hier im OL-Board tun:
mp_MashtuurCity Release...
Screenshots:
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Download
Maptest MashtuurCity
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Installation:
iwd: BEREINIGT
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_MashtuurCity" und darin die Dateien
- mp_MashtuurCity.ff
- mp_MashtuurCity_load.ff
- mp_MashtuurCity.iwd
zu finden sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Ok dann ists ja gut
Kannste mir vielleicht die IP für den Server mal sagen würde meine Map gerne mal auf nem Server testen^^
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Hey ja habs grad getestet. Leider ist tritt ein Problem auf das ich NIE offline hatte.
Wenn man als Opfor spawnen will schwebt man in der luft -.-
Eine Erklärung dafür habe ich noch nicht gefunden!
Auch im Editor habe ich keinen Fehler gefunden.
Kann es sein das die Spawnpunkte zu nah aneinander liegen oder wisst ihr eine Erklärung dafür?
Oder liegt es evtl an dem Mod der auf dem Server läuft. Schade das es nicht so klappt wie es soll
Na ich geh mal schlafen
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Und ich mach se nochmal raus und wart auf den Fix...
ToM
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So leider habe ich einen Fehler eingebaut der sehr sehr selten auftritt deswegen haben wir den erst bemerkt als die Map auf einem Server lief -.-
Habe das Problem gerade ihm Radianten behoben und werde dann compilen und die neue Version heute abends veröffentlichen.
Tut mir leid das es so gelaufen ist.
Wäre super wenn ihr alle alten Downloadlinks entfernen könntet und auf den neuen warten.
@Nightwing danke für den Servertest sonst hätte ich den Fehler nie bemerkt. Und jetzt ists ja noch in der Anfangsphase wo kaum einer die Map hat!
Würde mich freuen wenn du die map später wieder aufnimmst^^
So dann mache ich mich mal ans testen. Grüße
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Hab den Download-Link entfernt.
Solltest die Map auch noch mit einem kleingeschriebenen Namen versehen, die Großschreibung im Konsolennamen hat schon bei einigen Probleme verursacht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
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Danke Yoda
Also ich schreib in den Konsolennamen die Map immer klein und es funktioniert perfekt^^
Der Fehler lag darin das 3 Spawns im Boden lagen-.-
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Zur Erklärung:
Jetzt -> mp_MashtuurCity
Besser für Linux-Server -> mp_mashtuurcity
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Ok
Werde ich machen. Compilen ist in 10min endlich fertig^^ Dann teste ich es nochmal kurz und werde dann hochladen.
Hoffe es funktioniert dann endlich!
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So hier gibts nun die gefixte Datei!
KLICK
Viel Spaß damit und hoffe es geht jetzt alles sonst dreh ich noch durch ^^
Hoffe wir können abends mal zocken.
Grüße
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Würde vorschlagen, ihr testet erst mal ein bißchen und wenn alles ok ist, wird´s wieder mit DL freigegeben, oder?
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Gute Idee, könn mer morgen machen, i geh nachher n bissle
ToM
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Gerne
Kanns kaum erwarten mal mit paar Leuten zu testen. Sag dann einfach hier Bescheid um welche Uhrzeit etwa
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Ok danke für die Fehler die hab ich noch nie bemerkt^^ Ich schieß normalerweise nie mit dem M203 in die luft^^
Außerdem bei dem Haus versteh ich nicht wieso die Fenster fliegen weil das ein Prefab ist.
Ja bei den Mapbegrenzungen hab ich etwas Probleme gehabt weil es ja beim echten Mashtuur keine gibt außer einen Radius in dem man dann stirbt.
Ich hätte gerne noch die Brücken ganz rüber gebaut und dann da noch die andere Hälfte von Mashtuur aber da hat mir der Editor nen Strich durch die Rechnung gemacht mit Fehlern wie:
MAX_NODE
MAx 1000 XModels
Ich finde aber trotzdem das die Map spielbar ist und sicher auch etwas Spaß macht^^
Sie sollte ja auch nicht die perfekte Map werden und Bacalao oder so kann sie natürlich nicht schlagen^^
Und wie schon gesagt hab noch nie zuvor ne Map gemacht!
Grüße
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