MashtuurCity (mp_MashtuurCity) |
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Ich habs auch nur als Hinweis aufgenommen
Find ich ja gut das jemand sich die Mühe macht und mir das auch mitteilt
Freu mich drauf wenn wir mal die Map zusammen zocken würden.
Grüße
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So ich und Nightwing haben die Map gestern getestet und sie funktioniert jetzt
Also kannst du den Download freigeben Yoda
Grüße
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Hey Yoda danke
Denke aber grad drüber nach ob ich noch nen Hotfix heute abends rausbringe da wieder Kleinigkeiten nicht funktionieren-.-
Und da ich heute Zeit hab mache ich das denk ich.
Wird dann erstmal wirklich eine Final Version sein.
Grüße
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Also hab grad nochmal gespielt und mit jemand gesprochen und wir haben uns entschlossen erstmal auf 1.6 zu warten von cod. Dann kann ich auch gerne CTF einbauen
Also die alte version bleibt erstmal die nächsten Wochen bestehen^^ Funktioniert ja das meiste.
Grüße
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Ja das bei Sabotage hab ich heute auch rausgefunden. Also wenn mehrere dafür sind bring ich morgen nen Fix für die Leiter und Sabotage raus.
Müsst es mir nur sagen. Nur manche haben gemeint ich soll warten bis v1.6 von Cod4.
Sagt mal eure Meinung bitte. HQ sollte eigentlich funktionieren. Bei mir gehts einwandfrei.
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Ok ja ist schnell gefixt.. Auch das kleine Leiterproblem habe ich glaub ich behoben. Außerdem die kleinen Sachen die ich gesagt bekommen hab. Muss halt nur noch compilen.
Mach ich vielleicht morgen schnell. Mal schaun^^ Bei infobase wurds ja schon eingetragen die Map.
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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HQ = Headquarters = Hauptquartier
In den vorherigen Teilen als g_gametype hq bezeichnet, bei CoD4 g_gametype koth (bzw. gametype koth in der Rotation)
D. h., du musst es per Konsole mit
g_gametype koth
und in der Rotation mit
gametype koth map mp_mapname
aufrufen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Macht es vielleicht nen Unterschied das ich ne englische Version von Cod4 hab und natürlich dann auch so die Map erstellt hab?
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Original von SchNaake
Richtig, hast du das auch mal mit MashtuurCity versucht, bei mir stürzt dann der Sever ab
Werd´s heute abend mal versuchen, kann es aber derzeit nur lokal testen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Jupp, stürzt ab mit KOTH. DAS hab mer nicht getestet
ToM
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Moin
hatte dir ja schon gesagt das mir die Map sehr gut gefällt, aber mußte sie leider wieder vom Server nehmen. Der Server crasht immer mal wieder bei deiner Map, wobei es nicht jedesmal ist was mich verwundert hat.
Dann haben einigen Spielern noch angemerkt das:
- der heli zt nicht sichtbar ist, aber abgeschossen werden kann
- das Claymores zt nicht sichtbar sind
- die Leitern, aber das ist ja bekannt
Gruß
AER
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Ja das mit dem Heli hab ich schon gefixt, Leitern denke ich auch... Hab nur noch nicht compiled. Das man Claymores manchmal nicht sieht kann ich leider nicht sagen.
Wieso es crasht kann ich leider auch nicht sagen
Mal schaun wann ich die nächste version rausbringe^^ Grüße
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mh hab mal probiert ob es an den player skins vom Lessing liegt
aber auch ohne die crasht es
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