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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau POWCAMP RELOADED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Vorschau POWCAMP RELOADED 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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 Vorschau POWCAMP RELOADED OLD MAN WITH GUN 30.03.2008 23:29
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED yoda 30.03.2008 23:41
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED wgs./w@Lly 31.03.2008 00:06
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED *bM.x!@o~ 31.03.2008 00:08
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED bangingbernie 31.03.2008 09:53
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED CrashDech 31.03.2008 10:31
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED OLD MAN WITH GUN 31.03.2008 15:43
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED Team.Rlx|Nobody 31.03.2008 19:51
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED Lessing 04.04.2008 08:34
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED steinacker 04.04.2008 18:11
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED OLD MAN WITH GUN 27.04.2008 15:13
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED wgs./w@Lly 27.04.2008 15:36
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED Interceptor 27.04.2008 15:53
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED Verni@hter 27.04.2008 16:35
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED Nightwing 27.04.2008 23:33
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED *bM.x!@o~ 14.05.2008 08:25
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED OLD MAN WITH GUN 14.05.2008 16:43
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED Mapicted 14.05.2008 21:13
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED OLD MAN WITH GUN 14.05.2008 22:23
 RE: Vorschau POWCAMP RELOADED *bM.x!@o~ 14.05.2008 23:13
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Vorschau POWCAMP RELOADED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun will ich auch mal die ersten Bilder meiner Map veröffentlichen.
Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Remake der Map mp_powcamp vom ersten CoD.
Die Gebäude sind in etwa da, wo sie auch im Original sind (mit kleineren Abweichungen). Das Umfeld hat sich auch geändert (arabische Wüste anstatt deutscher Wald).
Die Map ist jetzt etwa zu 70% fertig. Ich muss noch ein paar Gebäude fertig stellen, das Terrain muss noch etwas modifiziert werden, und einiges an xmodels fürs Ambiente fehlen noch. Auch das Portaling ist noch nicht abgeschlossen. Da ich nicht immer die Zeit finde, die ich zum Mappen benötige (und mir manchmal auch der Ansporn fehlt mich auch ernsthaft hinzusetzen und weiter zu machen) kann es mit dem Release noch etwas dauern.





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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Die Bilder sehen ziemlich vielversprechend aus, bin gespannt wie ein Flitzebogen grosses Grinsen

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
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Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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wgs./w@Lly
The Wall


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Wow.... noch eine Map auf die ich mich freue smile
Der moderne Anstrich gefällt mir sehr gut!

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"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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*bM.x!@o~
Ober-Affe


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Wow... sehr vielversprechend. Alte geniale Map frisch und schick aufpoliert. Die Bilder machen Lust auf mehr und ich würde uns gerne als Tester anbieten. Vielleicht hast Du ja Interesse. Würden uns freuen.

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Sehr schön smile

Endlich mal 'ne Map vom CoD-Crack Freu

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CrashDech
Tele-Tubbie


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Schicki, schicki. Sogar mit Überwachungskameras an den Häusern.

Gibt es auch einen Raum mit Monitoren, in welchem man abcampt und seinen Teammitgliedern die Standorte der Feinde ansagt? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Ciao René

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Zitat:

Original von CrashDech
Gibt es auch einen Raum mit Monitoren, in welchem man abcampt und seinen Teammitgliedern die Standorte der Feinde ansagt? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Raum mit Monitoren ja (oben im großen Holztor). Aber Bilder der Kameras darauf darzustellen vermag die Engine leider nicht. Aber die Kameras sind animiert (sie bewegen sich also ein wenig).

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Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


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Beiträge: 170


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sieht sehr gut, gefällt mir. smile

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Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
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Lessing
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Also ich muss schon sagen eine feine Map hast du da gemacht. Ich habe die Map in UO immer gerne gespielt weil sie irgendwie anders zu spielen war. Die Map als Remake in COD4 ist eine richtig gute Idee von dir und ich freue mich auf den Release.

Zitat:

(und mir manchmal auch der Ansporn fehlt mich auch ernsthaft hinzusetzen und weiter zu machen)


Also bitte, nicht schwächeln auf den letzten Metern.


//Ich kann das (leider) sehr gut nachvollziehen weil es mir nicht anders geht. Ich muss mich auch dermaßen in den Ar.. treten meine angefangene Map fertig zu machen. Für COD4 zu mappen macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Meine Kreativität bleibt bei diesem SDK Tool echt auf der Strecke, was nun wirklich nicht der Sinn der Übung ist. Dennoch bitte bleib am Ball und mach die Map fertig.//

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www.cod-lessing.de.vu
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steinacker
Milupa-Fan


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goile sache dat...
man kommt ja doch nich ganz vom alten klassiker weg

lass dir ruhig noch zeit.. gut ding will weile haben

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Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Hier mal ein paar neue Bilder (nicht, das ihr noch denkt, ich arbeite nicht mehr an der Map). Augenzwinkern
Dieses Mal sind es hauptsächlich Bilder von den Gebäuden, die man betreten kann.




In den letzen Wochen hatte ich leider nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte. Darum sind die Fortschritte momentan etwas langsam, aber es geht weiter.

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wgs./w@Lly
The Wall


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Beiträge: 3.226


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Ich mag die Details, den herumliegenden Krams und die gesetzten Lichtspots... geben der Map etwas plastisches und die moderne Atmosphäre von CoD4 wird richtig gut integriert!

Schön dass du dich aufraffen kannst weiterzumachen smile

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Rincewind, Zaubberer
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Interceptor
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Go go go, bevor der Sommer kommt und man sowieso keine Lust hat den Rechner einzuschalten. smile

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Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
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Verni@hter
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Ach du Scheisse, ein Mord ist geschehen!? Wer war der Unbekannte Tote, wer hat ihn gefilmt um was ging es und bekommt man jemals das Videomaterial zusehen. Zunge raus Ich mag Ups... Peinlich :) d...Duschen Duschen tut nicht weh... ;) sieht echt nice aus.

Gruss und schönen Sonntag noch.

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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Nightwing
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Sehr schöne Bilder, OMWG. Bleib ja am Ball, kanns kaum erwarten, die Map zu spielen!

ToM

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Hi OMWG, gibts schon was Neues zu Deiner Map? Wir Affen sind schon ziemlich heiß drauf!

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Ja, muss nur noch ein paar Effekte anpassen, dann wollte ich euch sowieso mal ansprechen, ob ihr die Map quasi 'closed Beta' mal testen könntet. Ich will sie nicht gleich als public Beta raushauen.
Hatte noch diverse Lichtprobleme, die erst beim Compilieren mit der Lichtoption 'extra' auftauchten. Und das dauert auf meiner alten Mühle jedes Mal über 1Std.40min. (bei Option 'fast' nur 7min.)
Dürfte aber wohl dieses Wochenende soweit sein.

So richtig gefallen mir die FPS stellenweise zwar nicht, aber sollte noch spielbar sein. Müsste sonst jede Menge models entfernen wodurch sie dann irgendwie trostlos aussieht und die FPS nicht wirklich spürbar mehr würden. Aber mit hohen Details kann ich eh nur so gerade mal testen, an spielen ist da nicht zu denken (selbst bei den Originalmaps).

Es werden alle Spielmodis unterstützt (dm, dom, koth, sab, sd, war), oldschoolmode und die AWE-Modis ctf, ctfb und re.


Hier noch ein Bild der minimap


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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.05.2008 17:45.

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Mapicted
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warum sind denn die FPS nicht so gut?
Durch die vielen Gebäude müssten doch die Portale die FPS im grünen Bereich halten.

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Fresh Beginnings!
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Es gibt aber leider auf Powcamp auch genug Stellen, an denen man an zahlreichen Gebäuden vorbeischaut (man schaut also durch mehrere Portale hindurch). Ich habe aufgrund dessen, das meine Version jetzt weit aus mehr xmodels enthält und die Gebäude teilweise detailreicher sind, ja schon alles mit Portalen versehen (bei der Originalmap aus dem ersten CoD waren nur die Gebäude, die man betreten kann mit Portalen versehen).
Ich mach da aber noch ein paar Versuche an den Portalen was zu ändern.

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Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Meld Dich einfach bei mir. Wir (Otze) richten Dir dann einen Server ein und stehen bereit.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 14.05.2008 23:13.

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