|
Ob die Config von Nightwing für deine Zwecke brauchbar ist, weiß ich nicht, aber man kann zumindest einen Server lauffähig machen.
Hier der Link: mike_cfg.rar
Folgenden Befehl habe ich noch nachträglich eingetragen:
set scr_game_allowkillcam "0" // 0 = Killcam aus, 1 = Killcam an
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei
|
|
Original von MikeTNT
Ob die Config von Nightwing für deine Zwecke brauchbar ist, weiß ich nicht, aber man kann zumindest einen Server lauffähig machen.
Hier der Link: mike_cfg.rar
Folgenden Befehl habe ich noch nachträglich eingetragen:
set scr_game_allowkillcam "0" // 0 = Killcam aus, 1 = Killcam an
cu Mike
Kann das sein das die .cfg nicht geöffnet werden können?
Ich habe sie geladen und kann sie nicht ansehen.
Ich bräuchte aber mal eine cfg die schon funktioniert da mein Lanserver irgendwie nicht Stratet und ich hoffe das es an meiner cfg liegt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 27.11.2008 09:19.
|
|
|
|
|
|
Du müsstest das Archiv vorher mit WinRAR entpacken, da drin befinden sich die cfg's. Diese wiederum kommen in den main Ordner des Servers.
Meintest Du das?
Zum editieren der cfg an sich kann ich das Programmer's Notepad empfehlen.
ToM
|
|
|
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei
|
|
Original von Nightwing
Du müsstest das Archiv vorher mit WinRAR entpacken, da drin befinden sich die cfg's. Diese wiederum kommen in den main Ordner des Servers.
Meintest Du das?
Zum editieren der cfg an sich kann ich das Programmer's Notepad empfehlen.
ToM
Ich weiss schon wie ich die .rar Datei entpacke
und ich nehme für Änderungen der cfg. Wordpad. Ich bekomme aber bei Entpacken eine Fehlermeldung "Ein CRC Fehler ist aufgetreten" Ich werde es nachher daheim noch einmal probieren. Thx für die schnelle Antwort.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 27.11.2008 12:08.
|
|
|
|
|
| |
|
Vielleicht ist sein WinRAR veraltet...
Wordpad würde ich nicht nehmen, nimm lieber das Notepad für diese Server-Configs, sonst fängst du dir so nette unsichtbare Sonderzeichen ein und wunderst dich, warum nicht alles so läuft, wie eingestellt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Panzer aus:
set scr_vehicles_enabled "0"
|
|
|
|
|
| |
|
Das sind doch mehr als 4 Maps:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype twar map mp_makin gametype ctf map mp_roundhouse gametype dm map mp_asylum gametype dom map mp_airfield gametype koth map mp_seelow gametype sd map mp_dome gametype sab map mp_downfall gametype tdm map mp_suburban gametype twar map mp_shrine gametype dom map mp_outskirts gametype koth map mp_hangar gametype dm map mp_courtyard"
Ich verstehe deine Frage/dein Problem daher nicht.
Hast du eventuell Zeilenumbrüche in deiner Rotation? Ist der Strichpunkt am Ende ein Versehen? Der kommt nämlich weg.
cu Mike
Edit: Mir fällt gerade ein, dass es bei COD4 (oder auch COD2?) eine Beschränkung der maximalen Gametypes pro Rotation gab. Da du mehr als 3 Gametypes verwendest, könnt dies unter Umständen die Probleme verursachen.
|
|
|
|
|
|
[FRSG]Ossi
Weichei
|
|
Original von MikeTNT
Das sind doch mehr als 4 Maps:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype twar map mp_makin gametype ctf map mp_roundhouse gametype dm map mp_asylum gametype dom map mp_airfield gametype koth map mp_seelow gametype sd map mp_dome gametype sab map mp_downfall gametype tdm map mp_suburban gametype twar map mp_shrine gametype dom map mp_outskirts gametype koth map mp_hangar gametype dm map mp_courtyard"
Ich verstehe deine Frage/dein Problem daher nicht.
Hast du eventuell Zeilenumbrüche in deiner Rotation? Ist der Strichpunkt am Ende ein Versehen? Der kommt nämlich weg.
cu Mike
Edit: Mir fällt gerade ein, dass es bei COD4 (oder auch COD2?) eine Beschränkung der maximalen Gametypes pro Rotation gab. Da du mehr als 3 Gametypes verwendest, könnt dies unter Umständen die Probleme verursachen.
Der Gametype sollte jede Runde ein anderer sein und wenn twar mp_makin zu Ende ist fängt es wieder von vorne an.
|
|
|
|
|
|
Bezüglich inactivity:
Das hat noch nie richtig funktioniert. So sahen meine Einstellungen bei COD 2 aus:
// Drop inactive players
set sv_timeout "300" //keine Ahnung was das für ein Timeout sein soll
set sv_zombietime "1" //keine Ahnung, eventuell Aktivierung der Überwachung
set g_inactivity "180" //müsste Zeit in Sekunden sein, wie langen man die Maus nicht bewegt und dann erfolgt der Kick
set g_inactivityspectator "0"// Diesen Wert nicht ändern, sonst werde alle gekickt!
Inaktive Zuschauer wurden mit dieser Einstellung nicht gekickt (scheint auch nicht einstellbar zu sein), aber wenigstens wurden die inaktiven Spieler auf der Map nach ca. 3 Minuten rausgeworfen.
Diese Einstellungen müssten auch bei COD4 und COD:WaW funktionieren.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|