Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [Suche] cod5 server.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] cod5 server.cfg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellfirex
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1164.gif

[Suche] cod5 server.cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche dringenst eine brauchbare server.cfg für Cod5 WaW.

Haben einen Server bei go2gameserver.net gemietet und mit der jetzigen server.cfg läuft der Server zwar aber man hat keinerlei Waffen, Perks ect.
Die hier im Forum per Suchfunktion gefundenen cfg,s sind leider nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellfirex: 12.11.2008 19:47.

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Config von Nightwing für deine Zwecke brauchbar ist, weiß ich nicht, aber man kann zumindest einen Server lauffähig machen.

Hier der Link: mike_cfg.rar

Folgenden Befehl habe ich noch nachträglich eingetragen:
set scr_game_allowkillcam "0" // 0 = Killcam aus, 1 = Killcam an

cu Mike

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1164.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx MikeTNT
Jetzt rennt er endlichsmile

Und auf meinem Server hatte der Anbieter Cod4 Extreme Mod Cfg,s geladen und aktiviert. Aslo kein Wunder das der damit nur eingeschränkt lief.

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von hellfirex
Thx MikeTNT
Jetzt rennt er endlichsmile

Und auf meinem Server hatte der Anbieter Cod4 Extreme Mod Cfg,s geladen und aktiviert. Aslo kein Wunder das der damit nur eingeschränkt lief.

das sidn ja Profis ROFL 2 Read the f*** Manual!

5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von MikeTNT
Ob die Config von Nightwing für deine Zwecke brauchbar ist, weiß ich nicht, aber man kann zumindest einen Server lauffähig machen.

Hier der Link: mike_cfg.rar

Folgenden Befehl habe ich noch nachträglich eingetragen:
set scr_game_allowkillcam "0" // 0 = Killcam aus, 1 = Killcam an

cu Mike

Kann das sein das die .cfg nicht geöffnet werden können?
Ich habe sie geladen und kann sie nicht ansehen.
Ich bräuchte aber mal eine cfg die schon funktioniert da mein Lanserver irgendwie nicht Stratet und ich hoffe das es an meiner cfg liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 27.11.2008 09:19.

[PVC}Samson ist offline E-Mail an [PVC}Samson senden Beiträge von [PVC}Samson suchen Nehmen Sie [PVC}Samson in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Du müsstest das Archiv vorher mit WinRAR entpacken, da drin befinden sich die cfg's. Diese wiederum kommen in den main Ordner des Servers.
Meintest Du das?

Zum editieren der cfg an sich kann ich das Programmer's Notepad empfehlen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Nightwing
Du müsstest das Archiv vorher mit WinRAR entpacken, da drin befinden sich die cfg's. Diese wiederum kommen in den main Ordner des Servers.
Meintest Du das?

Zum editieren der cfg an sich kann ich das Programmer's Notepad empfehlen.

ToM

Ich weiss schon wie ich die .rar Datei entpackeAugenzwinkern und ich nehme für Änderungen der cfg. Wordpad. Ich bekomme aber bei Entpacken eine Fehlermeldung "Ein CRC Fehler ist aufgetreten" Ich werde es nachher daheim noch einmal probieren. Thx für die schnelle Antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 27.11.2008 12:08.

[PVC}Samson ist offline E-Mail an [PVC}Samson senden Beiträge von [PVC}Samson suchen Nehmen Sie [PVC}Samson in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von [PVC}Samson

Ich bekomme aber bei Entpacken eine Fehlermeldung "Ein CRC Fehler ist aufgetreten" Ich werde es nachher daheim noch einmal probieren.

Habs gerade runtergeladen und kanns öffnen. verwirrt

Ich kann Dir aber die cfg's ohne Archiv anbieten:

config_ww.cfg
gametypes.cfg
weapons_vehicles.cfg

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Vielleicht ist sein WinRAR veraltet...

Wordpad würde ich nicht nehmen, nimm lieber das Notepad für diese Server-Configs, sonst fängst du dir so nette unsichtbare Sonderzeichen ein und wunderst dich, warum nicht alles so läuft, wie eingestellt.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Ok ich habe es mal schauen ob es geht.
Ch3p4cK
Steuerzahler

Programmers Notepad ist auch ein nettes Tool zum Configs editieren!
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

meine läuft ja ganz gut, nur langsam nerven mich die panzer, wie kann ich die ausschalten und wie kann ich den sound am rundenende abstellen.
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Panzer aus:
set scr_vehicles_enabled "0"
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

danke
und wie ist es mit den sound,geht das überhaupt das man den server seitig abstellen kann,also das reden am runden ende und so
und wo stellt man die zeit für inactivity ein weill wenn ich es an mache über rcontool wird man sofort gekickt
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
[FRSG]Ossi
Weichei

Warum sind in denn .cfg´s immer nur 4 Maps in der Rotation eingeragen? Habe zumindest keine gefunden die ging wo sie alle drin waren.

Mal meine .cfg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
seta sv_punkbuster 1
wait
pb_sv_enable

// Server name
set sv_hostname "xxx-xxxx-xxxx" 

// Server password
set g_password "" // blank means NO password

// Rconpassword
set rcon_password "xxxxxxxxx"

// Maximum Clients
//set sv_privateclients ""
set sv_maxclients "32"

// Max Ping
set sv_maxping "950"

// Rate
set sv_maxRate "25000"

// Automatic Team Balance
set scr_teambalance "0"

// In-Game Voice Chat
set sv_voice "0"
set voice_global "0"
set g_voiceChatTalkingDuration "500"
set voice_deadChat "0"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_localEcho "0"

// Dead players chat with the living?
set g_deadChat "0"

// Who dead people can spectate
set scr_game_spectatetype "1"

// Gravity
set g_gravity "800"

// Base Move Speed
set g_speed "190"

// Number of dropped weapons before recycling
set g_maxDroppedWeapons "16"

// Hardcore
set scr_hardcore "1"

// OldSchool
set scr_oldschool "0"

// Friendly Fire?
set scr_team_fftype "1"

// Red Crosshairs while over enemy
set g_redCrosshairs "0"

// Draw Friends
set scr_drawfriend "1"

// Revive players
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

// Announcer
set scr_allowannouncer "1"

// Gametype Settings
//
// KOTH
set scr_koth_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_koth_numlives "0"
set scr_koth_playerrespawndelay "0"
set scr_koth_roundlimit "1"
set scr_koth_roundswitch "1"
set scr_koth_scorelimit "250"
set scr_koth_timelimit "15"
set scr_koth_waverespawndelay "0"
set koth_autodestroytime "60"
set koth_capturetime "20"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_destroytime "10"
set koth_kothmode "0"
set koth_spawnDelay "30"
set koth_spawntime "0"

// CTF
set scr_ctf_enemycarriervisible "0"
set scr_ctf_flagrespawntime "0"
set scr_ctf_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_ctf_idleflagreturntime "30"
set scr_ctf_numlives "0"
set scr_ctf_playerrespawndelay "0"
set scr_ctf_roundlimit "2"
set scr_ctf_roundswitch "1"
set scr_ctf_scorelimit "3"
set scr_ctf_timelimit "5"
set scr_ctf_touchreturn "1"
set scr_ctf_waverespawndelay "15"

// DM
set scr_dm_globalbattlechatterprobability "100"
set scr_dm_numlives "0"
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
set scr_dm_roundlimit "1"
set scr_dm_scorelimit "150"
set scr_dm_timelimit "10"
set scr_dm_waverespawndelay "0"

// DOM
set scr_dom_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_dom_numlives "0"
set scr_dom_playerrespawndelay "0"
set scr_dom_roundlimit "1"
set scr_dom_scorelimit "200"
set scr_dom_timelimit "0"
set scr_dom_waverespawndelay "0"

// TWAR
set scr_twar_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_twar_numlives "0"
set scr_twar_roundlimit "2"
set scr_twar_roundswitch "1"
set scr_twar_scorelimit "5"
set scr_twar_timelimit "10"
set twar_captureAccelBonus "35"
set twar_captureAccelLimit "50"
set twar_captureTime "40"
set twar_finalFightFlagRespawnPenalty "3"
set twar_finalFightTimeLimit "5"
set twar_momentumArtillery "10"
set twar_momentumBlitzkriegTime "30"
set twar_momentumDogs "10"
set twar_momentumEnabled "1"
set twar_momentumFlagCap "25"
set twar_momentumKamikaze "10"
set twar_momentumKillPlayer "5"
set twar_momentumMax "70"
set twar_momentumMaxMultiplier "3"
set twar_momentumMultiplierBonus "25"
set twar_momentumMultiplierBonusLimit "75"
set twar_momentumRadar "10"
set twar_neutralFlagLockTime "0"
set twar_secondaryInfluencerBonus "0.5"
set twar_showEnemyCount "1"
set twar_spawnPointFacingAngle "60"

// TDM
set scr_tdm_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_tdm_numlives "0"
set scr_tdm_playerrespawndelay "0"
set scr_tdm_roundlimit "1"
set scr_tdm_scorelimit "750"
set scr_tdm_timelimit "20"
set scr_tdm_waverespawndelay "0"

// SD
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_sd_multibomb "0"
set scr_sd_numlives "1"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_roundswitch "3"
set scr_sd_scorelimit "4"
set scr_sd_timelimit "2.5"
set scr_sd_waverespawndelay "0"

// SAB
set scr_sab_bombtimer "30"
set scr_sab_defusetime "5"
set scr_sab_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_sab_hotpotato "0"
set scr_sab_numlives "0"
set scr_sab_planttime "2.5"
set scr_sab_playerrespawndelay "7.5"
set scr_sab_roundlimit "0"
set scr_sab_roundswitch "1"
set scr_sab_scorelimit "1"
set scr_sab_timelimit "20"
set scr_sab_waverespawndelay "0"

// Map_rotation
set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype twar map mp_makin gametype ctf map mp_roundhouse
 gametype dm map mp_asylum gametype dom map mp_airfield gametype koth map mp_seelow gametype sd map mp_dome
 gametype sab map mp_downfall gametype tdm map mp_suburban gametype twar map mp_shrine 
gametype dom map mp_outskirts gametype koth map mp_hangar gametype dm map mp_courtyard";

Wie gesagt es erden immer nur die esten 4 Maps geladen.
[FRSG]Ossi ist offline E-Mail an [FRSG]Ossi senden Beiträge von [FRSG]Ossi suchen Nehmen Sie [FRSG]Ossi in Ihre Freundesliste auf
kennedy46
Hat kein Zuhause

So viele Fragen

Zitat:

danke
und wie ist es mit den sound,geht das überhaupt das man den server seitig abstellen kann,also das reden am runden ende und so
und wo stellt man die zeit für inactivity ein weill wenn ich es an mache über rcontool wird man sofort gekickt

Also das würde mich Interessieren!

@Ossi

Das ist deine Map_Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype twar map mp_makin gametype ctf map mp_roundhouse
gametype dm map mp_asylum gametype dom map mp_airfield gametype koth map mp_seelow gametype sd map mp_dome
gametype sab map mp_downfall gametype tdm map mp_suburban gametype twar map mp_shrine
gametype dom map mp_outskirts gametype koth map mp_hangar gametype dm map mp_courtyard";

Das ist meine
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_roundhouse gametype sd map mp_seelow gametype sd map mp_shrine gametype sd map mp_suburban gametype sd map mp_airfield gametype sd map mp_asylum gametype sd map mp_castle gametype sd map mp_downfall gametype sd map mp_hangar gametype sd map mp_makin gametype sd map mp_outskirts"

Also meine ist jetzt only sd aber sie geht eventuell hast du einen Gametype falsch eingetragen

Herdentier

verwirrt

Das sind doch mehr als 4 Maps:

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype twar map mp_makin gametype ctf map mp_roundhouse gametype dm map mp_asylum gametype dom map mp_airfield gametype koth map mp_seelow gametype sd map mp_dome gametype sab map mp_downfall gametype tdm map mp_suburban gametype twar map mp_shrine gametype dom map mp_outskirts gametype koth map mp_hangar gametype dm map mp_courtyard"

Ich verstehe deine Frage/dein Problem daher nicht.
Hast du eventuell Zeilenumbrüche in deiner Rotation? Ist der Strichpunkt am Ende ein Versehen? Der kommt nämlich weg.

cu Mike

Edit: Mir fällt gerade ein, dass es bei COD4 (oder auch COD2?) eine Beschränkung der maximalen Gametypes pro Rotation gab. Da du mehr als 3 Gametypes verwendest, könnt dies unter Umständen die Probleme verursachen.

Hat kein Zuhause

Um zum Wichtigen zurück zu kommen was ist mit diesem geduddel im
Multiplayer also der Battlechatter stört jetzt weniger aber diese mucke ewig.Kann man das austellen Serverseitig.
Hab leider nix gefunden.

Herdentier

Bezüglich inactivity:

Das hat noch nie richtig funktioniert. So sahen meine Einstellungen bei COD 2 aus:

// Drop inactive players
set sv_timeout "300" //keine Ahnung was das für ein Timeout sein soll
set sv_zombietime "1" //keine Ahnung, eventuell Aktivierung der Überwachung
set g_inactivity "180" //müsste Zeit in Sekunden sein, wie langen man die Maus nicht bewegt und dann erfolgt der Kick
set g_inactivityspectator "0"// Diesen Wert nicht ändern, sonst werde alle gekickt!

Inaktive Zuschauer wurden mit dieser Einstellung nicht gekickt (scheint auch nicht einstellbar zu sein), aber wenigstens wurden die inaktiven Spieler auf der Map nach ca. 3 Minuten rausgeworfen.

Diese Einstellungen müssten auch bei COD4 und COD:WaW funktionieren.

cu Mike

Weichei

Zitat:

Original von MikeTNT
verwirrt

Das sind doch mehr als 4 Maps:

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype twar map mp_makin gametype ctf map mp_roundhouse gametype dm map mp_asylum gametype dom map mp_airfield gametype koth map mp_seelow gametype sd map mp_dome gametype sab map mp_downfall gametype tdm map mp_suburban gametype twar map mp_shrine gametype dom map mp_outskirts gametype koth map mp_hangar gametype dm map mp_courtyard"

Ich verstehe deine Frage/dein Problem daher nicht.
Hast du eventuell Zeilenumbrüche in deiner Rotation? Ist der Strichpunkt am Ende ein Versehen? Der kommt nämlich weg.

cu Mike

Edit: Mir fällt gerade ein, dass es bei COD4 (oder auch COD2?) eine Beschränkung der maximalen Gametypes pro Rotation gab. Da du mehr als 3 Gametypes verwendest, könnt dies unter Umständen die Probleme verursachen.

Der Gametype sollte jede Runde ein anderer sein und wenn twar mp_makin zu Ende ist fängt es wieder von vorne an.
[FRSG]Ossi ist offline E-Mail an [FRSG]Ossi senden Beiträge von [FRSG]Ossi suchen Nehmen Sie [FRSG]Ossi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [Suche] cod5 server.cfg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv