Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 27.11.2008 16:19
 RE: Probleme beim Lanserver erstellen Nightwing 27.11.2008 19:43
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) MikeTNT 27.11.2008 16:32
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 27.11.2008 16:39
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) MikeTNT 27.11.2008 17:52
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 27.11.2008 19:24
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 27.11.2008 19:57
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) Nightwing 27.11.2008 20:04
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 28.11.2008 04:55
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) Nightwing 28.11.2008 11:05
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 28.11.2008 12:48
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) Nightwing 28.11.2008 12:55
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) [PVC}Samson 28.11.2008 13:28
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) wonko_the_sane 28.11.2008 19:41
 RE: Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) Nightwing 28.11.2008 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich will einen Server für eine Lanparty erstellen und irgend etwas funzt da noch nicht.
Habe die Serverdateiei auf den Server gepackt und die
CoDWaWmp.exe, version.inf, localization.txt und die install.log von meinem Spiel in das Hauptverzeichnis gepackt. Dann habe ich die CFG Dateien von Nightwing in den Mainordner gepackt.

Dannach habe ich von der CoDWaWmp.exe eine Verknüpfung auf dem Destop angelegt und das Startparameter auf: E:\Server\Cod5\CoDWaWmp.exe +set dedicated 1 +exec config_ww.cfg +map_rotate bzw. „E:\Server\Cod5\CoDWaWmp.exe” +set dedicated 1 +exec config_ww.cfg +map_rotate geändert.
Wenn ich nun den Server starten will passiert nix  Wenn ich den Rechner neu Starte, kommt eine Fehlermeldung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 27.11.2008 16:20.

[PVC}Samson ist offline E-Mail an [PVC}Samson senden Beiträge von [PVC}Samson suchen Nehmen Sie [PVC}Samson in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Probleme beim Lanserver erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [PVC}Samson

Habe die Serverdatei auf den Server gepackt und die
CoDWaWmp.exe, version.inf, localization.txt und die install.log von meinem Spiel in das Hauptverzeichnis gepackt.

Was meinst Du mit Serverdatei?
Machst Du mir bitte noch Screenshots der folgenden Verzeichnisse?

main
zone/german

Den Ordner pb solltest auch noch hochladen, sonst funktioniert PunkBuster nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Reg-Patch im Nightwing-Paket auch ausgeführt bzw. überhaupt den Patch installiert?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Dateien hier geladen
http://www.callofduty-download.de/index....ead&threadID=47
Was für ein reg patch?
[PVC}Samson ist offline E-Mail an [PVC}Samson senden Beiträge von [PVC}Samson suchen Nehmen Sie [PVC}Samson in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Rechtsklick auf den nachfolgenden Link und "Ziel speichern unter..." auswählen:

CoD WW - v. 1.1 RegKey.reg

Dann diese Reg-Datei auf deinem Server ausführen.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Habe ich gemacht. Hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe mal im Taskmanager nachgeschaut und da startet das programm kurz und verschwindet dann auch wieder.
Hat noch jemand eine Ahnung
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Hier

irgendwie ist das komisch. Hab eigentlich nicht anderes gemacht wie bei COD4.
Hier noch einmal mein System
Windows Server 2003
SP 2
AMD Athlon XP 2400+
2 Ghz, 3,00GB RAM
Nightwing
Padawan ;-)

Ist nix ungewöhnliches zu Sehen, Danke.
Wie Mike schon fragte: Hast Du Dir hier die Einzelfiles des Patchs heruntergeladen und in die Spieleinstallation reinkopiert?

Was mich noch interessieren würde: Was für ein Betriebssystem, Prozessor, RAM?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Hier noch einmal mein System
Windows Server 2003
SP 2
AMD Athlon XP 2400+
2 Ghz, 3,00GB RAM
Stand schon oben.
Die Dateien habe ich von hier
http://www.callofduty-download.de/index....ead&threadID=47
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Patch DL Seite:

Die Windows bzw. Linux Datein zum ausführen, müssen dann noch hinzugefügt werden!
Wird ja kein Problem sein, nachdem diese nicht mehr groß sind und hochgeladen werden können!

Hast Du die CoDWaWmp.exe der Version 1.1 auch in die Installation kopiert?
Mir gehen langsam die Ideen aus, denn auf diesem System sollte CoD WW sauber laufen.

Schau mal bitte nach, ob dem so ist.

ToM

[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Patch DL Seite:

Die Windows bzw. Linux Datein zum ausführen, müssen dann noch hinzugefügt werden!
Wird ja kein Problem sein, nachdem diese nicht mehr groß sind und hochgeladen werden können!

Hast Du die CoDWaWmp.exe der Version 1.1 auch in die Installation kopiert?
Mir gehen langsam die Ideen aus, denn auf diesem System sollte CoD WW sauber laufen.

Schau mal bitte nach, ob dem so ist.

ToM

Ich habe die CoDWaWmp.exe aus meinem Spiel genommen. Mein Spiel ist gepatcht und läuft im i-net 100% auf dem 1.1 Patch.
Ich dachte eher das der Prozi zu klein ist. Aber wenn du das jetzt so sagst dann kann das ja nicht sein.
Also der Prozess startet auch kurz mit ca. 250MB Speicherbelegung. Geht dann aber wieder aus bevor der Bildschirm kommt wo man sieht das der Detected Server läuf.
Ich habe es einfach mal auf meinem Rechner probiert mit den Einstellungen und mit dem Startparameter und Siehe da es ging.
Ich weiss auch nicht mehr weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 28.11.2008 12:49.

Nightwing
Padawan ;-)

Hmmm, ich habe leider meinen alten Rechner nicht mehr, denn sonst hätte ich mir vom Kumpel denselben Prozessor holen und zum Test einbauen können.
Die Hardwareanforderungen sind schon gewaltig:

Zitat:

HARDWARE-ANFORDERUNGEN:
PROZESSOR: Intel(R) Pentium(R) 4 mit 3,0 GHz oder AMD(R) Athlon(TM) 64 3200+

Aber man weiss natürlich nicht, was ein Server braucht, die Angaben werden zum Spielen gedacht sein. Ich muss meine obige Aussage mit Erstaunen revidieren.
Da Du sagst, das es auf Deinem Rechner geht, kann es eigentlich nur noch an der CPU liegen.

ToM

Nachtrag: Ich wunder mich, das auf demselben Rechner ein CoD 4 Server läuft, CoD WW aber nicht verwirrt

[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

Kann es auch daran liegen das ich die serverdateien nicht auf der Systemplatte habe?
Naja das werde ich noch einmal probieren und wenn das nicht geht werde ich demnächst mal den Server aufrüsten. Habe noch einen 3700+ liegen passt aber leider nicht auf das Board also ist neu installation angesagt und da cod4 läuft und das für diese LAN eh wichtiger ist werde ich das dann irgendwann demnächst mal versuchen. Werde dann noch einmal berichten.
wonko_the_sane
Weichei

Bei mir taucht exakt der gleiche Fehler wie bei [PVC}Samson auf.
Im Anwendungsprotokoll des Servers findet sich ein wenig aufschlussreicher "Application Error".

Meine Hardware- und Softwarekonfiguration war in diesem Falle ähnlich:
Es handelt sich bei mir um einen Athlon XP 3000+ mit 2,5 GB RAM.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 2003 Small Business Server.

Kopiere ich das Verzeichnis auf meinem Win2003 Server mit Intel E7300 CPU funktioniert der Start des dedizierten Servers problemlos.
Das legt die Vermutung nahe, dass es sich hier wirklich um eine Inkompatibilität zu (älteren) AMD CPUs handelt.

Beste Grüße
wonko_the_sane ist offline E-Mail an wonko_the_sane senden Beiträge von wonko_the_sane suchen Nehmen Sie wonko_the_sane in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von wonko_the_sane

Das legt die Vermutung nahe, dass es sich hier wirklich um eine Inkompatibilität zu (älteren) AMD CPUs handelt.

Grosse Augen
Genau den Proz hatte ich bei CoD 4, das lief noch problemlos - selbe Engine.

Dank Dir für diese Info, gut zu Wissen.

ToM

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv