|
|
Probleme beim LAN-Server erstellen (CoDWaWmp.exe hat einen Fehler ermittelt) |
|
Hast du den Reg-Patch im Nightwing-Paket auch ausgeführt bzw. überhaupt den Patch installiert?
|
|
|
|
|
|
Rechtsklick auf den nachfolgenden Link und "Ziel speichern unter..." auswählen:
CoD WW - v. 1.1 RegKey.reg
Dann diese Reg-Datei auf deinem Server ausführen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ist nix ungewöhnliches zu Sehen, Danke.
Wie Mike schon fragte: Hast Du Dir hier die Einzelfiles des Patchs heruntergeladen und in die Spieleinstallation reinkopiert?
Was mich noch interessieren würde: Was für ein Betriebssystem, Prozessor, RAM?
ToM
|
|
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei
|
|
Original von Nightwing
Patch DL Seite:
Die Windows bzw. Linux Datein zum ausführen, müssen dann noch hinzugefügt werden!
Wird ja kein Problem sein, nachdem diese nicht mehr groß sind und hochgeladen werden können!
Hast Du die CoDWaWmp.exe der Version 1.1 auch in die Installation kopiert?
Mir gehen langsam die Ideen aus, denn auf diesem System sollte CoD WW sauber laufen.
Schau mal bitte nach, ob dem so ist.
ToM
Ich habe die CoDWaWmp.exe aus meinem Spiel genommen. Mein Spiel ist gepatcht und läuft im i-net 100% auf dem 1.1 Patch.
Ich dachte eher das der Prozi zu klein ist. Aber wenn du das jetzt so sagst dann kann das ja nicht sein.
Also der Prozess startet auch kurz mit ca. 250MB Speicherbelegung. Geht dann aber wieder aus bevor der Bildschirm kommt wo man sieht das der Detected Server läuf.
Ich habe es einfach mal auf meinem Rechner probiert mit den Einstellungen und mit dem Startparameter und Siehe da es ging.
Ich weiss auch nicht mehr weiter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [PVC}Samson: 28.11.2008 12:49.
|
|
|
|
|
|
Bei mir taucht exakt der gleiche Fehler wie bei [PVC}Samson auf.
Im Anwendungsprotokoll des Servers findet sich ein wenig aufschlussreicher "Application Error".
Meine Hardware- und Softwarekonfiguration war in diesem Falle ähnlich:
Es handelt sich bei mir um einen Athlon XP 3000+ mit 2,5 GB RAM.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 2003 Small Business Server.
Kopiere ich das Verzeichnis auf meinem Win2003 Server mit Intel E7300 CPU funktioniert der Start des dedizierten Servers problemlos.
Das legt die Vermutung nahe, dass es sich hier wirklich um eine Inkompatibilität zu (älteren) AMD CPUs handelt.
Beste Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|