Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB init failure/ PC friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB init failure/ PC friert ein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PB init failure/ PC friert ein Renken 24.12.2008 17:39
 RE: PB init failure/ PC friert ein ***SONIC*** 24.12.2008 21:42
 RE: PB init failure/ PC friert ein Renken 24.12.2008 23:55
 RE: PB init failure/ PC friert ein Renken 05.01.2009 13:48
 RE: PB init failure/ PC friert ein Interceptor 05.01.2009 15:43
 RE: PB init failure/ PC friert ein Renken 06.01.2009 23:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

PB init failure/ PC friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin.

ich wollte seit längerem mal wieder CoD 2 zocken...

Wenn ich auf einen Server connecte, wurde ich wegen einer alten PB Version gekickt mit der Fehlermeldung "blablabla pb init failure".
Nach 100 Versuchen und Neuinstallationen konnte ich dann das Punkbuster mit pbsetup.exe aktualisieren.
(auch mit Hilfe von https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=203&select=108 ... jedoch den Pb Ordner konnte ich nicht laden)

Jedoch sobald ich auf einen Server gehe, friert der Computer ohne Fehlermeldung etc ein und ich muss rebooten. Danach ist das PB plötzlich wieder auf altem Stand und muss aktualiesiert werden -.-

Ich versuche schon seit Tagen, ich bin langsam am verzweifeln, ich hoffe ihr Opferlämmer könnt mir mal wieder helfen.

MfG renken

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi......

Wenn noch net hast versuch mal den ordner inhalt vom pb zu löschen, lade dir die pb setup.exe runter und führe sie aus...... danach pc neustarten und versuchen obs dnen hin haut.

Hatte es auch mal wie du es beschrieben hast und danach hats geklapt .

wenn Vista nutzt denn bitte nur mit admin rechten zoggen ^^
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe ich gemacht, funktioniert leider nicht, habe den pb ordner gelöscht, pbsetup ausgeführt und CoD2 gestartet und es wurde angezeigt alte version.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

Fehler immernoch nicht behoben unglücklich

In den nächsten 2-3 Monaten gibts einen neuen PC, aber bis dahin wollte ich auch mit dem Alten noch spielen...

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Welches OS? Wenn Vista, dann könnte ich mir vorstellen, dass es am eigenwilligen Speicherplatz von Punkbuster liegt.

Dort habe ich ein paar Screenshots dazu eingestellt: KLICK

Steuerzahler

Habe Windows XP SP2 Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB init failure/ PC friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv