ich wollte seit längerem mal wieder CoD 2 zocken...
Wenn ich auf einen Server connecte, wurde ich wegen einer alten PB Version gekickt mit der Fehlermeldung "blablabla pb init failure".
Nach 100 Versuchen und Neuinstallationen konnte ich dann das Punkbuster mit pbsetup.exe aktualisieren.
(auch mit Hilfe von https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=203&select=108 ... jedoch den Pb Ordner konnte ich nicht laden)
Jedoch sobald ich auf einen Server gehe, friert der Computer ohne Fehlermeldung etc ein und ich muss rebooten. Danach ist das PB plötzlich wieder auf altem Stand und muss aktualiesiert werden -.-
Ich versuche schon seit Tagen, ich bin langsam am verzweifeln, ich hoffe ihr Opferlämmer könnt mir mal wieder helfen.
Wenn noch net hast versuch mal den ordner inhalt vom pb zu löschen, lade dir die pb setup.exe runter und führe sie aus...... danach pc neustarten und versuchen obs dnen hin haut.
Hatte es auch mal wie du es beschrieben hast und danach hats geklapt .
wenn Vista nutzt denn bitte nur mit admin rechten zoggen ^^
Hallo, habe ich gemacht, funktioniert leider nicht, habe den pb ordner gelöscht, pbsetup ausgeführt und CoD2 gestartet und es wurde angezeigt alte version.