Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » holdbreath auf Server verlängern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen holdbreath auf Server verlängern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 holdbreath auf Server verlängern? <[KILLER]> 29.12.2008 20:55
 RE: holdbreath auf Server verlängern? clutzi 29.12.2008 21:29
 RE: holdbreath auf Server verlängern? <[KILLER]> 27.03.2009 16:17
 RE: holdbreath auf Server verlängern? MikeTNT 27.03.2009 16:39
 RE: holdbreath auf Server verlängern? <[KILLER]> 27.03.2009 18:30
 RE: holdbreath auf Server verlängern? Nightwing 27.03.2009 18:50
 RE: holdbreath auf Server verlängern? MikeTNT 27.03.2009 19:05
 RE: holdbreath auf Server verlängern? <[KILLER]> 27.03.2009 19:25
 RE: holdbreath auf Server verlängern? MikeTNT 27.03.2009 20:23
 RE: holdbreath auf Server verlängern? <[KILLER]> 28.03.2009 08:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

holdbreath auf Server verlängern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zuhause nen Homeserver laufen (ich weiß der Ping ist dann schlecht und so weiter...), auf dem ich mit nem Kumpel abends mal gemütlich bissel rumschleiche. Nun möchte ich gern für die Sniper das luftanhalten bissel verlängern.

Wir rushen also nicht rum, sondern wollen eher so den Nervenkitzel des sich gegenseitig belauern :-) Dafür wäre es eben schön, wenn die Sniper etwas länger ruhig bleiben würde. Gibts dafür einen Eintrag für die Server.cfg und wenn ja, wie lautet der?

Habe schon danach gegockelt und bin dabei auf das hier gestossen:

C player_breath_fire_delay "0"
C player_breath_gasp_lerp "6"
C player_breath_gasp_scale "4.5"
C player_breath_gasp_time "1"
C player_breath_hold_lerp "1"
C player_breath_hold_time "4.5"
C player_breath_snd_delay "1"
C player_breath_snd_lerp "2"

Hilft davon irgendwas weiter? Vielen Danke schon mal im Voraus!

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: holdbreath auf Server verlängern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht ganz sicher aber ohne mod wirds wohl nichts werde.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: holdbreath auf Server verlängern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlaß stelle ich meine Frage jetzt nochmal.
Wir haben jetzt den ACE laufen. Gibts denn hier eine solche Möglichkeit?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wildcard hat in seinem Forum beschrieben, was man wo in den IWD's ändern muss. Ich schau mal heute Abend, ob ich den Thread noch einmal finde.

cu Mike

Edit:
Für mich als Erinnerung: guys can you tell me how to provide more ammo to the guns and disable the sway?
You need to open the weapon files and change maxammo and minammo and make adsidleamount to 0 and that should do it.

Ich werde dann mal suchen, wo ich dieses adsidleamount finden kann.

Edit2: Im Ace-Mod-Paket gibt es einen Ordner namens "optional". Darin befinden sich Weaponfiles für LR-Sniper ohne Sway. Einfach diese Dateien in den IWDs des Mods austauschen. Wenn man keine LR-Sniper will, dann muss man nach diesen Waffendateien in der IWD suchen (z.B. mosinrifle_scoped_mp -> darin dann "adsidleamount" auf 0 setzen).
Für die ungeübten User: IWDs kann man mit WinZip entpacken (ich benutze die integrierte Zip-Funktion des Total Commanders), dann editieren (z.B. mit Notepad) und dann wieder mit WinZip packen und die Zip-Dateiendung in iwd umbenennen.

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wirklich klappt das bei mir nicht.

Ich habe die z_ace5.0.iwd mit Winrar entpackt. Mich dann zur C:\z_ace5.0\weapons\mp durchgearbeitet. Dann die springfield_scoped_mp mit dem Editor geöffnet (dem normalen win editor.. ?) Dann habe ich den Eintrag \adsIdleAmount\60\ geändert in \adsIdleAmount\0\. Den kompletten Ordner danach mit Winrar wiedergepackt und anschließend die Datei wieder umbennt in .iwd. Alles im Serverordner ersetzt, zusätzlich per FTP auf den Redirect geladen.

Beim Server starten sieht auf den ersten Blick alles ok aus, beim connecten geht dann aber alles bis auf einen Error in der Taskleiste zu. verwirrt

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

WinRAR zerstört die Dateistruktur, packe deshalb die IWD Files mit Total Commander.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Es könnte auch durchaus empfehlenswert sein, den Namen des Modordners nach der Änderung anzupassen. Natürlich nicht vergessen, die geänderte Datei auch auf dem Redirect-Server zu ändern (sofern man redirected)

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Aber diese Änderung hier ist korrekt?

\adsIdleAmount\60\ geändert in \adsIdleAmount\0\.

An diesem Total Commander verzweifel ich leider etwas. Der macht ja gar nichts was ich will. Einfach entpacken / packen gibts da nicht?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <[KILLER]>: 27.03.2009 19:38.

MikeTNT
Herdentier

Guckst Du hier! Map Pack erstellen wirklich verstanden

Dort habe ich mal mit Bildern beschrieben, wie man mit Total Commander IWD-Dateien entpackt und packt.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Ok, habe es auf diesem Weg nochmal genau nach Anleitung ent- / gepackt und es klappt!

Danke!! Grins 2

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » holdbreath auf Server verlängern?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv