|
|
holdbreath auf Server verlängern? |
|
Ja, Wildcard hat in seinem Forum beschrieben, was man wo in den IWD's ändern muss. Ich schau mal heute Abend, ob ich den Thread noch einmal finde.
cu Mike
Edit:
Für mich als Erinnerung: guys can you tell me how to provide more ammo to the guns and disable the sway?
You need to open the weapon files and change maxammo and minammo and make adsidleamount to 0 and that should do it.
Ich werde dann mal suchen, wo ich dieses adsidleamount finden kann.
Edit2: Im Ace-Mod-Paket gibt es einen Ordner namens "optional". Darin befinden sich Weaponfiles für LR-Sniper ohne Sway. Einfach diese Dateien in den IWDs des Mods austauschen. Wenn man keine LR-Sniper will, dann muss man nach diesen Waffendateien in der IWD suchen (z.B. mosinrifle_scoped_mp -> darin dann "adsidleamount" auf 0 setzen).
Für die ungeübten User: IWDs kann man mit WinZip entpacken (ich benutze die integrierte Zip-Funktion des Total Commanders), dann editieren (z.B. mit Notepad) und dann wieder mit WinZip packen und die Zip-Dateiendung in iwd umbenennen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
WinRAR zerstört die Dateistruktur, packe deshalb die IWD Files mit Total Commander.
ToM
|
|
|
Es könnte auch durchaus empfehlenswert sein, den Namen des Modordners nach der Änderung anzupassen. Natürlich nicht vergessen, die geänderte Datei auch auf dem Redirect-Server zu ändern (sofern man redirected)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Map Pack erstellen wirklich verstanden
Dort habe ich mal mit Bildern beschrieben, wie man mit Total Commander IWD-Dateien entpackt und packt.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|