Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Beiträge zu diesem Thema |
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Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Serverman |
06.02.2009 10:03 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Nightwing |
06.02.2009 12:31 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Interceptor |
06.02.2009 10:11 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
MikeTNT |
06.02.2009 10:53 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Anonymous |
06.02.2009 10:53 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
David ((A)) |
06.02.2009 11:07 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
wgs./w@Lly |
06.02.2009 12:07 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Buggy |
06.02.2009 12:57 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Road Dog |
06.02.2009 14:22 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Buggy |
06.02.2009 14:29 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Deichgraf |
06.02.2009 16:12 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Verni@hter |
06.02.2009 17:14 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Lanz26 |
06.02.2009 18:40 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Nightwing |
06.02.2009 18:43 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
illuminaten |
06.02.2009 19:28 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Deichgraf |
06.02.2009 19:53 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
Nightwing |
06.02.2009 20:10 |
Linux Bins eventuell am Freitag |
Nightwing |
10.02.2009 12:24 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
YaC|RoC |
16.02.2009 23:27 |
RE: Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
crossshooter |
18.02.2009 13:26 |
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Serverman
Zu-Hause-Esser
Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 70
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Patch 1.2 kommt heute, Linux bins kurz danach |
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Moin Ladies,
heute solls endlich soweit sein...
Zumindest was 1.2 angeht :-)
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=29&t=100942
Hello PC fans,
I am happy to say that we have entered Phase 5 of our PC Patching Process, and are preparing the patch for worldwide distribution!
As such, I wanted to shed some light on precisely what Patch 1.2 has fixed. But first, I’d like to introduce a NEW MAP we’ve included in this patch – Makin Day.
Items addressed in 1.2:
* Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
* Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
* Fixed router related server authentication errors.
* Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
* Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
* Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
* Hits now register properly while targeted player is leaning.
* Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
* Fixed command-line +connect functionality
* /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
* Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
* "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
* Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
* Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
* Screenshots no longer overwrite each other.
* Fixed various multiplayer map related issues and exploits.
We are aware that /record is not on this list, but are happy to say we’ve already begun working on a Patch 1.3 which will address /record. More details on that patch will emerge after the 1.2 release.
So get ready to get your frag on – Patch 1.2 is releasing TOMORROW, Feb. 6th 2009! Mirrors should start being made available in the morning, PST.
Regards,
-JD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 06.02.2009 10:49.
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Na da bin ich ja mal gespannt. Meine Server sind schon gekündigt, aber wenn Patch 1.2 kein Flopp wird, werde ich eventuell doch noch einen Server behalten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Anonymousunregistriert
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404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
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Na das nenn ich mal ne umfassende Bugfix-Liste, schön dass man endlich mehr Infos erhält!
Und dann noch als Entschädigung eine neue Karte, was will man mehr. Hoffe nur dass der Patch auch das hält was versprochen wird und man nicht die Karte als "Maulstopfer" dazugepackt hat.
Jetzt fehlen nur noch die Linux-Files.
Danke für die Meldung Serverman!
News auf der Frontseite folgen heute Nachmittag, habe von der Arbeit aus leider keinen Zugriff aufs Backend.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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Buggy
Teetrinker
Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 28
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Moin, jo ich hab heute früher frei. Werd dann gleich wenn Patch da ist unseren Upgraden und testen! Gebe RÜckmeldung!
Ach ja die Linux Files kommen später aber morgen gibts vom Team RÜckmeldung laut Callofduty.com
Linux binaries are soon to follow. Another update on that when we get it, I hope to hear from the team tomorrow - it's in testing.
Ich habe mal eine Übersetzung angefertigt!
Eine Übersetzung JD_2020's Posting:
Ich bin froh sagen zu können, dass wir endlich in der 5. Phase unseres Patch Prozesses sind und bereiten somit den Patch zum Downloaden vor.
Ich habe eine kleine Liste vorbereitet was der Patch 1.2 wirklich fixed. Aber als erstes möchte ich eine NEUE KARTE vorstellen, welche in den Patch mit eingebaut wurde - Makin Day.
Fixes/Erweiterungen von 1.2:
* Freie Mehrspieler Karte! Eine helle (tageslicht) Version von Makin zeigt ein neues Flare auf den Kriegsschauplatz
* Behobene Probleme (exploits), welche Power Ranking Server erlaubt haben
* Behobene Probelme mit "server authentication errors"
* Reparierter HTTP Redirect zum Downloaden von MODS/MAPS
* Behobene Sound Gerät Abstürtze welche von emulierten Sound Geräten verursacht wurden
* Fehler behoben, welcher Spielern erlaubte ihren (Clan-)tag farblich zu Verändern
* Treffer werden nun angezeigt wenn ein Spieler sich zur Seite lehnt
* Kommando um sich seine FPS Werte anzeigen zu lassen wurdeeingebaut: /cg_drawfps
* In die Command-Line der .EXE kann nun der Befehl +connect benutzt werden
* /cg_fov wird nicht mehr zwischen Matches zurück gesetzt
* Dedicated Server reconnecten nun automatisch zum Master Server, z.B. wenn der Master Server neustartet
* "Einer Spieleeinladung zustimmen" ist nun als default Taste, F10
* Man kann nun aus dem Server Browser versuchen Passwort gesicherten Servern beizutreten
* "Bolt-Action Rifles" sind nun besser Balanciert
* Screenshots überschreiben sich nun nicht mehr selber
* Verschiedene Probleme auf Multiplayer Karten wurden behoben
Wir sind uns bewusst, dass der /record Befehl nicht aufgelistet ist, aber wir sind erfreut euch mitteilen zu können, dass wir bereits am Arbeiten sind an dem Patch 1.3 welcher den /record Befehl beinhalten wird. Mehr Details werden wir euch mitteilen, nachdem der Patch 1.2 herrausgekommen ist.
So sei bereit, der Patch 1.2 kommt am 06. Februar 2009. Er wird für alle in den Morgenstunden (PST) verfügbar sein!
Mit freundlichen Grüßen,
JD_2020
__________________ mfg, Buggy
http://www.UW-Gaming.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buggy: 06.02.2009 13:27.
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Lanz26
Weichei
Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 1
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