Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles killerlady 24.02.2009 14:23
 RE: ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles [CyG] Hoxma 24.02.2009 14:31
 RE: ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles MikeTNT 24.02.2009 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerlady
Teetrinker

ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH DREH DURCH - geschockt

unser server wurde nun auf linux umgestellt - und ich dachte eigentlich das ich nur un der server.cfg eine 1 hinmachen muss wo ich eingebe ob windoof oder linux --- aber anscheinend nicht ??? oder ???

also alles ist so wie beim windoofserver - modsordener= iwds- usermapsordner = maps

solte doch das gleiche sein oder ?? -- wenn ich den server neu starte ( startparameter sind auch richtig eingestellt ) - startet er von einem SELBER ANGELEGTEN ordner den niemand erstellt hat ( ist der server username ) , wo drinn aber nur die beiden log dateien drinn sind und nix anderes ???
- so heiist dann auch der mod vom server - aber wie gesagt nix - nimmt dann einfach standartmaps ???

ich habe dann alle dateien dort hineinkopiert - da ich dachte das es ja nicht schlimm sei - wenn es dann weningstens funktioniert ---- aber nix - er startet dann nichtmal mehr den server ???

nur wenn ich die ff dateien von den custommaps in den zone ordner werfe - startet der server - aber mann kommt nicht mehr auf den server ??

ich werde echt weich - jetzt war bei windoof alles ok - jetzt kommen die linuxfiles und nix geht mehr --- HEUL

zurück zu windoof geht leider auch nicht :-(

also -- kann mir jemand sagen wie der ace mod 5.1 unter linux installiert wird ??? - welche ordner - wohin usw .

100000 dank im vorraus !!!

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Zeit funktionieren keine Mods mit den Linux Files.

[INFO] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now!

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es etwas genauer zu sagen: Es funktionieren mit Linux Patch 1.2 keine Mods, bei denen eine mod.ff heruntergeladen werden muss.

Edit: Mit dem Fix kann man wenigstens die mod.ff herunterladen, jedoch gehen immer noch keine Custom-Maps

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv