Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerlady
Teetrinker

ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH DREH DURCH - geschockt

unser server wurde nun auf linux umgestellt - und ich dachte eigentlich das ich nur un der server.cfg eine 1 hinmachen muss wo ich eingebe ob windoof oder linux --- aber anscheinend nicht ??? oder ???

also alles ist so wie beim windoofserver - modsordener= iwds- usermapsordner = maps

solte doch das gleiche sein oder ?? -- wenn ich den server neu starte ( startparameter sind auch richtig eingestellt ) - startet er von einem SELBER ANGELEGTEN ordner den niemand erstellt hat ( ist der server username ) , wo drinn aber nur die beiden log dateien drinn sind und nix anderes ???
- so heiist dann auch der mod vom server - aber wie gesagt nix - nimmt dann einfach standartmaps ???

ich habe dann alle dateien dort hineinkopiert - da ich dachte das es ja nicht schlimm sei - wenn es dann weningstens funktioniert ---- aber nix - er startet dann nichtmal mehr den server ???

nur wenn ich die ff dateien von den custommaps in den zone ordner werfe - startet der server - aber mann kommt nicht mehr auf den server ??

ich werde echt weich - jetzt war bei windoof alles ok - jetzt kommen die linuxfiles und nix geht mehr --- HEUL

zurück zu windoof geht leider auch nicht :-(

also -- kann mir jemand sagen wie der ace mod 5.1 unter linux installiert wird ??? - welche ordner - wohin usw .

100000 dank im vorraus !!!

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Zeit funktionieren keine Mods mit den Linux Files.

[INFO] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now!

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es etwas genauer zu sagen: Es funktionieren mit Linux Patch 1.2 keine Mods, bei denen eine mod.ff heruntergeladen werden muss.

Edit: Mit dem Fix kann man wenigstens die mod.ff herunterladen, jedoch gehen immer noch keine Custom-Maps

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » ACE 5.1 Mod Probleme mit Linuxfiles

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv