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[Release] UPDATE Map Argentan V.2 (mp_argentan) |
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Autor: ZeRoy
Unterstützte Stock-Spiel-Modi: DM TDM CTF DOM SAB SD KOTH TWAR
Anzahl der Spieler: 4-16
Konsolenname: mp_argentan
Mapversion: V.2
Grösse der Map: 47,53 MB
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Übersicht der Map:
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Beschreibung der Map:
Nach Pripyat für CoD 4 baut ZeRoy nun eine allseits bekannte Day of Defeat-Map nach; wie immer ein fantastischer Job mit etlichen Extras wie zerbrechbare Fenster, sich bewegende Fensterläden, eine Windmühle und vieles mehr, um die Map lebendig zu gestalten. Nachstehend zum Vergleich eine Übersicht der Original-DoD:S-Map.
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Changelog V.1:
-Zwei weitere Laufwege hinzugefügt, um bei manchen Spieltypen nicht abgeschlachtet zu werden.
-Der Glockenturm ist jetzt zugänglich; Server-Admins können in Ihrer Serverconfig allerdings mit der dvar set scr_tower_open "0" den Zugang verschließen.
-Neuer Loadscreen + Minimap, kosmetische Verschönerungen, Sound angepasst etc.
Falls keine größeren Glitches auftauchen, soll das die finale Version sein.
Bzgl. des "2048 materials assets error":
Die Map läuft mit AWE5 (max. 28 Maps) und ACE (max. 40 Maps). Das Problem ist X5 - die Obergrenze sind 6 Maps inkl. Argentan.
Changelog V.2:
-Materials wurden für eine bessere Modkompabilität reduziert
-Nun geöffnet: Dach der Bahnstation, Zugang über Uhrturm; hölzerner Hangar-Keller
-Eine zerstörbare Tür
-Zwei besteigbare Bäume (Weiden)
-Einige Fixes, FX + Sound hinzugefügt
-Neuer Ladebildschirm
Server-Admins können aus spieltechnischen Gründen auch den Zugang zum Uhrturm verhindern. Dvar für die Server-config:
set scr_tower_open "0"
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Screenshots:
Neuer Screenshot:
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Download:
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Credits:
*Rgnwiki.com
*One_Richard for many advices/inspiration (and the piano!)
*Sven71 for support/help (flak meister!)
*Mike_Nomad, Wakka, Wildcard, Sevensniff and Daevius-Taco for heavy testing
*The BlackMonkeys, Xiao, Nightwing for testing
*The RGN VIP members again for testing
*Thanks to Treyarch for providing the tools/assets.
*Valve for the great map that is Argentan in DoD:Source
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Installation:
Entpacke die zip-Datei in Deinen CoDWaW-Ordner.
**Versteckte Ordner und Dateien müssen angezeigt werden**
Den CoDWaW-Ordner findet Ihr:
Unter XP:
C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN_PROFIL/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Activision/CoDWaW/
Unter Vista:
C:/User/DEIN_PROFIL/AppData/Local/Activision/CoDWaW/
Im Ordner /CoDWaW sollte nun im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_argentan" und darin die Dateien
* mp_argentan.ff
* mp_argentan_load.ff
* localized_mp_argentan.ff
* mp_argentan.iwd
zu finden sein.
Bei der Frage, ob bestehende Dateien/Ordner überschrieben werden sollen einfach mit "JA" antworten - es werden keine anderen Maps gelöscht, nur die neueste Version installiert.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Schaut echt geil aus!!!
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Dann benutzt Du eine Mod, die die Engine schon an Ihre Grenzen zwingt.
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andy 1000
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 145
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in der readme steht ..das Problem tritt auf wen der usermap Ordner zu voll ist
cu andy
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http://www.daw-clan.de
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Stimmt, ich habe auch eine Map rausgeworfen; vorher hatte ich den tollen Fehler "unhandled exception caught"
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Ich habe es aufgegeben. Mein Client ist beim Joinen ständig abgeschmiert und ich habe keine Lust, andere Maps zu löschen, damit diese läuft.
Edit: Die aktuelle Version läuft
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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andy 1000
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 145
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Die Version wurde upgedated auf V.1. Link + Changelog im ersten Post. Bitte beachtet auch die Hinweise bzgl. der benutzten Mods.
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Mapicted
Steuerzahler
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200
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sehr schöne map
__________________ Fresh Beginnings!
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...und er ist dabei, eine Nachtversion zu erstellen. Danach arbeitet er an der Tag-Version weiter.
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Die Version wurde upgedated auf V.2. Falls keine gravierenden Bugs entdeckt werden, ist das die finale Version. Link, Changelog und ein Screenshot vom zugänglichen Dach der Bahnstation im ersten Post.
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