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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] UPDATE Map Argentan V.2 (mp_argentan) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen [Release] UPDATE Map Argentan V.2 (mp_argentan) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Pfeil [Release] UPDATE Map Argentan V.2 (mp_argentan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Autor: ZeRoy
Unterstützte Stock-Spiel-Modi: DM TDM CTF DOM SAB SD KOTH TWAR
Anzahl der Spieler: 4-16
Konsolenname: mp_argentan
Mapversion: V.2
Grösse der Map: 47,53 MB

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Übersicht der Map:



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Beschreibung der Map:

Nach Pripyat für CoD 4 baut ZeRoy nun eine allseits bekannte Day of Defeat-Map nach; wie immer ein fantastischer Job mit etlichen Extras wie zerbrechbare Fenster, sich bewegende Fensterläden, eine Windmühle und vieles mehr, um die Map lebendig zu gestalten. Nachstehend zum Vergleich eine Übersicht der Original-DoD:S-Map.



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Changelog V.1:

-Zwei weitere Laufwege hinzugefügt, um bei manchen Spieltypen nicht abgeschlachtet zu werden.
-Der Glockenturm ist jetzt zugänglich; Server-Admins können in Ihrer Serverconfig allerdings mit der dvar set scr_tower_open "0" den Zugang verschließen.
-Neuer Loadscreen + Minimap, kosmetische Verschönerungen, Sound angepasst etc.

Falls keine größeren Glitches auftauchen, soll das die finale Version sein.

Bzgl. des "2048 materials assets error":

Die Map läuft mit AWE5 (max. 28 Maps) und ACE (max. 40 Maps). Das Problem ist X5 - die Obergrenze sind 6 Maps inkl. Argentan.

Changelog V.2:

-Materials wurden für eine bessere Modkompabilität reduziert
-Nun geöffnet: Dach der Bahnstation, Zugang über Uhrturm; hölzerner Hangar-Keller
-Eine zerstörbare Tür
-Zwei besteigbare Bäume (Weiden)
-Einige Fixes, FX + Sound hinzugefügt
-Neuer Ladebildschirm

Server-Admins können aus spieltechnischen Gründen auch den Zugang zum Uhrturm verhindern. Dvar für die Server-config:

set scr_tower_open "0"

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Screenshots:




Neuer Screenshot:



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Download:



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Credits:

*Rgnwiki.com
*One_Richard for many advices/inspiration (and the piano!)
*Sven71 for support/help (flak meister!)
*Mike_Nomad, Wakka, Wildcard, Sevensniff and Daevius-Taco for heavy testing
*The BlackMonkeys, Xiao, Nightwing for testing
*The RGN VIP members again for testing
*Thanks to Treyarch for providing the tools/assets.
*Valve for the great map that is Argentan in DoD:Source

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Installation:

Entpacke die zip-Datei in Deinen CoDWaW-Ordner.

**Versteckte Ordner und Dateien müssen angezeigt werden**

Den CoDWaW-Ordner findet Ihr:

Unter XP:
C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN_PROFIL/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Activision/CoDWaW/

Unter Vista:
C:/User/DEIN_PROFIL/AppData/Local/Activision/CoDWaW/

Im Ordner /CoDWaW sollte nun im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_argentan" und darin die Dateien

* mp_argentan.ff
* mp_argentan_load.ff
* localized_mp_argentan.ff
* mp_argentan.iwd

zu finden sein.

Bei der Frage, ob bestehende Dateien/Ordner überschrieben werden sollen einfach mit "JA" antworten - es werden keine anderen Maps gelöscht, nur die neueste Version installiert.

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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Schaut echt geil aus!!!

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andy 1000
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bei mir kommt bei der map immer
Error" Exceeded limit of 2048 material assets" verwirrt

schade!! unglücklich

cu andy

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dann benutzt Du eine Mod, die die Engine schon an Ihre Grenzen zwingt.

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andy 1000
Tele-Tubbie


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in der readme steht ..das Problem tritt auf wen der usermap Ordner zu voll ist

cu andy

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Stimmt, ich habe auch eine Map rausgeworfen; vorher hatte ich den tollen Fehler "unhandled exception caught" Augen rollen

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MikeTNT
Herdentier


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Ich habe es aufgegeben. Mein Client ist beim Joinen ständig abgeschmiert und ich habe keine Lust, andere Maps zu löschen, damit diese läuft.

Edit: Die aktuelle Version läuft

cu Mike

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++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
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genau hab ich auch gesagt

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Die Version wurde upgedated auf V.1. Link + Changelog im ersten Post. Bitte beachtet auch die Hinweise bzgl. der benutzten Mods.

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Mapicted
Steuerzahler


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sehr schöne map

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Fresh Beginnings!
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*bM.x!@o~
Ober-Affe


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Wir haben die Map in verschiedenen Spielmodi gezockt. Optisch und in Sachen Gameplay eine der besten Maps für CoD:WW.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 24.04.2009 18:27.

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bangingbernie
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...und er ist dabei, eine Nachtversion zu erstellen. Danach arbeitet er an der Tag-Version weiter.



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D3lux3
Hat kein Zuhause


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Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine super gelungene Umsetzung der guten alten DoD Map.

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Die Version wurde upgedated auf V.2. Falls keine gravierenden Bugs entdeckt werden, ist das die finale Version. Link, Changelog und ein Screenshot vom zugänglichen Dach der Bahnstation im ersten Post.

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