Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme beim planten S&D - Patch 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim planten S&D - Patch 1.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qwertz0815
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-228.gif

Probleme beim planten S&D - Patch 1.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Können bei S&D keine Bomben Planten.
Die Hand mit der Bombe geht kurzes stück hoch dann aus.
Beim Ace Mod habe ich das auch muss dort 3 - 4 mal probieren auf einmal funktionierts
Woran kann das liegen ????
mfg qwertz

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 11.04.2009 20:06.

qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI also ich kann dir zumindest sagen woran es liegt das du keine antworten bekommst, was is das wie ne Tietel Patch 1.4 loool sorry... aber wie wäre es wenn du da schon schreibst problme mit Bomebn leben seid patch 1.4 oder so... dann würden ne ganze menge mehr leutz schauen was los ist, normal schauen ich auch nicht bei solch bescheidenen Topics rein.. aber manchmal ist man zu neugierig ^^ cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad getestet, hab keine Probleme mit dem planten.
Es wird normal geplanted bis zum Ende.

Ranked:

Mit Mod (ACE 5.4):

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Matrixpro
HI also ich kann dir zumindest sagen woran es liegt das du keine antworten bekommst, was is das wie ne Tietel Patch 1.4 loool sorry... aber wie wäre es wenn du da schon schreibst problme mit Bomebn leben seid patch 1.4 oder so... dann würden ne ganze menge mehr leutz schauen was los ist, normal schauen ich auch nicht bei solch bescheidenen Topics rein.. aber manchmal ist man zu neugierig ^^ cu

Hi
Welchen Titel ich nehme ist meine Sache (nicht böse gemeint).
Dachte da dieser Patch neu ist ......
mfg qwertz
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Nightwing
Grad getestet, hab keine Probleme mit dem planten.
Es wird normal geplanted bis zum Ende.

Ranked:

Mit Mod (ACE 5.4):

ToM

Hallo
Server neu aufgesetzt läuft wieder 1A
mfg qwertz
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

HI, von mir war es ja auch nicht böse gemint, nur gibt es ja auch viele die imme nur so nen Topic schreiben und sich dann wundern das nach 2 wochen immer noch keine antwort gibt.
Was du wie ne überschrift wählst ist klar deine sache aber wenn man mal so in den foren regeln liest

"Bitte benutzt eindeutige Betreffzeilen - einfach nur "ich mal wieder" oder "Problem, Hilfe" bringt nichts - fast alles hier sind Probleme und Hilfegesuche und ordentliche Betreffzeilen helfen uns, das Forum sauber und übersichtlich zu halten und man sieht auf den ersten Blick, worum es geht."

dann sollte man sich schon so bischen dran halten finde ich... das ist für alle leichter,

Es geht ja auch darum das, wenn nun ein anderer auch das problem hat dann wird der nach nem text suchen Plant problem nach patch oder wie auch immer, und wenn dann nur wie hier gewesen nur patch 1.4 steht die suche läßtieger.. findest du bestimmt doch auch besser, wenn du schnell die lösung für ein problem findest..
Soll kein vorwurf sein, nur kleiner anstubs damit auch andere aus deinen Fragen/problemen lösungen finden. smile cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von qwertz0815
Welchen Titel ich nehme ist meine Sache (nicht böse gemeint).

Nö qwertz,
du solltest denen die dir helfen sollen schon etwas Respekt entgegenbringen und dich klar und deutlich ausdrücken. Das beinhaltet den Titel gleichermaßen wie den Text.

Da hat auch matrixpro recht damit, dass andere User dir eher helfen wenn man schon am Titel erkennt worum es eigentlich geht. Sonst lockst du nur Interessierte am Patch 1.4, nicht jedoch SD-Settings Experten hier rein. Und auch für die Suchfunktion soll der Thread als Hilfe erhalten bleiben, deshalb achten wir hier im Board sehr auf sowas.

Und vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber dies ist schon der x-te Thread von dir, bei dem ein Admin gezwungen war den Titel zu editieren. Bitte achte zukünftig auf aussagekräftigere Titel. Damit ersparst du den Admins Arbeit und Zeitaufwand.

Danke.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme beim planten S&D - Patch 1.4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv