|
|
Probleme beim planten S&D - Patch 1.4 |
|
Grad getestet, hab keine Probleme mit dem planten.
Es wird normal geplanted bis zum Ende.
Ranked:
Mit Mod (ACE 5.4):
ToM
|
|
qwertz0815
Hat kein Zuhause
|
|
Original von Nightwing
Grad getestet, hab keine Probleme mit dem planten.
Es wird normal geplanted bis zum Ende.
Ranked:
Mit Mod (ACE 5.4):
ToM
Hallo
Server neu aufgesetzt läuft wieder 1A
mfg qwertz
|
|
|
|
|
Matrixpro
Milupa-Fan
|
|
HI, von mir war es ja auch nicht böse gemint, nur gibt es ja auch viele die imme nur so nen Topic schreiben und sich dann wundern das nach 2 wochen immer noch keine antwort gibt.
Was du wie ne überschrift wählst ist klar deine sache aber wenn man mal so in den foren regeln liest
"Bitte benutzt eindeutige Betreffzeilen - einfach nur "ich mal wieder" oder "Problem, Hilfe" bringt nichts - fast alles hier sind Probleme und Hilfegesuche und ordentliche Betreffzeilen helfen uns, das Forum sauber und übersichtlich zu halten und man sieht auf den ersten Blick, worum es geht."
dann sollte man sich schon so bischen dran halten finde ich... das ist für alle leichter,
Es geht ja auch darum das, wenn nun ein anderer auch das problem hat dann wird der nach nem text suchen Plant problem nach patch oder wie auch immer, und wenn dann nur wie hier gewesen nur patch 1.4 steht die suche läßtieger.. findest du bestimmt doch auch besser, wenn du schnell die lösung für ein problem findest..
Soll kein vorwurf sein, nur kleiner anstubs damit auch andere aus deinen Fragen/problemen lösungen finden.
cu
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|