Ich hab ein sehr interessantes Problem mit dem neuen 1.5 Patch und meinem Windows 2003 Server.
Wenn ich die Installation starte erscheint die Fehlermeldung:
Windows konnte die Anwendung nicht ausführen, da das Lizensierungs System verfälscht pder beschädigt ist.
Ich hab schon die Gängigen Tips von Google veruscht:
a) Als Admin starten
b) Mit Win95 unterstützung ausführen
c) Datei neu (und von einem anderen Server) geladen
Ich komm auf keinen Grünen Zweig. Alles andere klappt ohne Probleme und auf meinem Heimischen PC gings ratz-fatz und läuft.
Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Guten tipp? Eine neuinstallation des Server ist keine Lösung !
das liegt am Win2003 normal entpackt man in diesem fall die exe datei mit Winrar und starten dann die *.msi datei, das klappt aber bei diesem Patch leider nicht, also einfach aus dem Windows Thread die einzelnen Windows Dedi Files nehmen und wenn du magst im Regedit dann noch aus Version 1.4 auf 1.5 ändern.
Aber im normalfall einfach die exe datei bei diesem Fehler entpacken.
MfG
PsychoJR
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 18.07.2009 22:28.
Würde ja gerne die einzelfiles Downloaden, aber ich hab einen Server mit der "Nicht deutschen" Version und find nur die Files für die deutsche.
Sehr interessant ist aber, dass das Problem nur mit der Englischen version des Patches vorhanden ist. Wenn ich den detuschen Patch starte, dann gehts...
Muss ich das jetzt verstehen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 18.07.2009 23:18.