Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Installationsproblem 1.5 auf Root » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installationsproblem 1.5 auf Root
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Installationsproblem 1.5 auf Root Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein sehr interessantes Problem mit dem neuen 1.5 Patch und meinem Windows 2003 Server.

Wenn ich die Installation starte erscheint die Fehlermeldung:

Windows konnte die Anwendung nicht ausführen, da das Lizensierungs System verfälscht pder beschädigt ist.

Ich hab schon die Gängigen Tips von Google veruscht:

a) Als Admin starten
b) Mit Win95 unterstützung ausführen
c) Datei neu (und von einem anderen Server) geladen

Ich komm auf keinen Grünen Zweig. Alles andere klappt ohne Probleme und auf meinem Heimischen PC gings ratz-fatz und läuft.
Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Guten tipp? Eine neuinstallation des Server ist keine Lösung !

Danke

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die Systemuhrzeit + Datum?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der server holt sich die Zeit ausm Netz.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker

Hi,

das liegt am Win2003 normal entpackt man in diesem fall die exe datei mit Winrar und starten dann die *.msi datei, das klappt aber bei diesem Patch leider nicht, also einfach aus dem Windows Thread die einzelnen Windows Dedi Files nehmen und wenn du magst im Regedit dann noch aus Version 1.4 auf 1.5 ändern.

Aber im normalfall einfach die exe datei bei diesem Fehler entpacken.

MfG
PsychoJR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 18.07.2009 22:28.

PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Würde ja gerne die einzelfiles Downloaden, aber ich hab einen Server mit der "Nicht deutschen" Version und find nur die Files für die deutsche.

Sehr interessant ist aber, dass das Problem nur mit der Englischen version des Patches vorhanden ist. Wenn ich den detuschen Patch starte, dann gehts...
Muss ich das jetzt verstehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 18.07.2009 23:18.

PsychoJR
Teetrinker

Moin,

ok hier hab ich dir mal die US Files gepackt.

Download Patch hier

MfG
PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Du bist mein Held !
Danke !

EDIT:

Sind zwei Fehler drin. In der localisierung muss man noch "english" eintragen und in der version.inf die Language auf 255

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 19.07.2009 12:32.

PsychoJR
Teetrinker

Oh danke und sorry,

werd ich gleich beheben, hoffe dir trotzdem geholfen zu haben Augenzwinkern

MfG
PsychoJR
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Installationsproblem 1.5 auf Root

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv