Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wall / Multihack im 1.7 Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wall / Multihack im 1.7 Patch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wall / Multihack im 1.7 Patch DerAbstrafer 19.10.2009 09:22
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch Interceptor 19.10.2009 10:20
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch MadMan 19.10.2009 11:53
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch wgs./w@Lly 19.10.2009 12:03
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch Deichgraf 19.10.2009 16:56
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch Serverman 20.10.2009 14:18
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch Proteus 21.10.2009 21:44
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch Serverman 22.10.2009 13:53
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch DerAbstrafer 02.11.2009 10:29
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch [CyG] Hoxma 02.11.2009 11:30
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch gamerzhost 03.12.2009 01:17
 RE: Wall / Multihack im 1.7 Patch N_E_O 17.12.2009 22:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Wall / Multihack im 1.7 Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um neun,
hab da mal so eine frage. Ist es Möglich, sich einen WALL / Multihack mit einem Patch zuziehen, der "aus Polen" kommt?
Mir wurde solch ein fall vorgetragen, und als "ausrede" kam dann ich habe mir einen Polnischen 1.7 Patch gezogen, dort war er dann drin.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist alles.

Warum aber zieht man sich einen Patch nicht von den vielen "offiziellen" Seiten, sondern z.B. aus Polen oder Russland (wo allesmögliche mitgeliefert wird, incl. Viren und Trojanern). Evtl. stand ja auf der Downloadseite sogar was vom Inhalt des Patches (incl. WH/AB) verwirrt Augen rollen

... und wenn eine WH im Patch aus Polen enthalten war, hätte ich kein Mitleid für denjenigen ... wer meint, man müsse sich Patche nicht von "offiziellen" Seiten downloaden ....

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und davon ab kann man viel erzählen, wenn man erwischt wurde.
Ausreden sind ja meist recht kreativ.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Und natürlich ist ihm nach dem Patchen nix "komisch" vorgekommen sondern er hat fleissig mit dem Hack gezockt. Weil da trifft man ja auf einmal so viel und sieht auch noch mehr wie sonst. Cool cool

Nene, sowas sollte man niemals nie nicht als Ausrede gelten lassen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

"SAP" ... Software aus Polen *gröhl*

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser

Hm ich glaube das artet hier noch in Comedy aus.

Der TO möge doch mehr erzählen wie es zu dem Umständen des Bustings kam...

...kann ja nur noch besser werden ;-)
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
Proteus
Teetrinker

images/avatars/avatar-1428.jpg

Welcher Cheater macht sich schon die arbeit das in nen patch einzubauen ... ich weis ja nicht ^^

Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Proteus
Welcher Cheater macht sich schon die arbeit das in nen patch einzubauen ... ich weis ja nicht ^^

Ist sicher einfacher als allen Spackos in diesen Clans die Installation der Hacks zu erklären ;-)

Auch Cheater sind Freunde von One-Klick-Installation grosses Grinsen

Hängt Sie höher!
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Sooohooo... bin wieder im lande. Hab mir mal Win 7 Druff gehauen.

Also, zu meiner Frage. Mir wurden leider Falsche Infos gegeben.
Derjenige der gebannt wurde, war so klug und hat sich die folgende Exe gezogen. " Level55 exe " Dieses kam erst später ans licht. Daraufhin wurde ein Ticket an EB gesendet. Die darauf folgende anwort geschrieben haben.

" Nach tagelagen schreiben mit Even Balance und einem Staff von Punkbusted.com haben wir nur als Antwort erhalten (Zitat : solche Tools sind dafür bekannt das sie Probleme bereiten) von EB kam : es liegt kein Fehler unsererseits vor,Bann wird nicht aufgehoben."
quelle : www.ck-1.de

Hmm ob es nun ein Cheat ist, darüber läßt sich wohl wieder mal streiten. Ich persönlich finde, auf eine art und weise ist es ein Cheat. Da man ja irgendwie ins Spiel eingreifft. Auf der anderen seite, wenn ich meine Stats sichere und nachher wieder einfüge kann es auch keiner kontrollieren. Aber irgrendwie find ich den Bann ok. Wer nicht seine Daten sichert und sich auf Dubiosen seiten rumtreibt, hat es in meinen Augen nicht anders Verdient.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Eine Level55.exe ist definitiv ein Cheat, da er sich ja einen Vorteil gegenüber normal rankenden Spielern verschafft. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie

HEHE da muss ich nu auch mal lachen,

eine alte Dame schaute Abends Fernsehen und was ist Gries auf der Mattscheibe hmmmm ............

Sie macht das Fenster auf und schaut zur Satschüssel.

Was sieht Sie da ............?

Einen Polen der sie abschraubt.

Eine wahre Geschichte ich kenn die Dame persönlich`g

Wo kommt wohl der Patch her ..........

das sollte was lustiges am Rande sein`g also bitte lachen, aber das mit der Schüssel stimmt wirklich.

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gamerzhost: 03.12.2009 01:19.

gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
N_E_O
5-Minuten-Ei

So einen Patch kannst du auch aus Deutschland oder sonstnochwo bekommen...

Diese Patches sind nichts anderes als Selbst-extrahierende-Ziparchive.
Jeder, der etwas Ahnung hat, kann sowas schnell zusammenbasteln und iwo uppen.

-> Alle Patches nur von der Herstellerseite und/oder von deren Partnerseiten downloaden.
N_E_O ist offline E-Mail an N_E_O senden Beiträge von N_E_O suchen Nehmen Sie N_E_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wall / Multihack im 1.7 Patch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv