Moin um neun,
hab da mal so eine frage. Ist es Möglich, sich einen WALL / Multihack mit einem Patch zuziehen, der "aus Polen" kommt?
Mir wurde solch ein fall vorgetragen, und als "ausrede" kam dann ich habe mir einen Polnischen 1.7 Patch gezogen, dort war er dann drin.
Warum aber zieht man sich einen Patch nicht von den vielen "offiziellen" Seiten, sondern z.B. aus Polen oder Russland (wo allesmögliche mitgeliefert wird, incl. Viren und Trojanern). Evtl. stand ja auf der Downloadseite sogar was vom Inhalt des Patches (incl. WH/AB)
... und wenn eine WH im Patch aus Polen enthalten war, hätte ich kein Mitleid für denjenigen ... wer meint, man müsse sich Patche nicht von "offiziellen" Seiten downloaden ....
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Und natürlich ist ihm nach dem Patchen nix "komisch" vorgekommen sondern er hat fleissig mit dem Hack gezockt. Weil da trifft man ja auf einmal so viel und sieht auch noch mehr wie sonst. Cool
Nene, sowas sollte man niemals nie nicht als Ausrede gelten lassen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Sooohooo... bin wieder im lande. Hab mir mal Win 7 Druff gehauen.
Also, zu meiner Frage. Mir wurden leider Falsche Infos gegeben.
Derjenige der gebannt wurde, war so klug und hat sich die folgende Exe gezogen. " Level55 exe " Dieses kam erst später ans licht. Daraufhin wurde ein Ticket an EB gesendet. Die darauf folgende anwort geschrieben haben.
" Nach tagelagen schreiben mit Even Balance und einem Staff von Punkbusted.com haben wir nur als Antwort erhalten (Zitat : solche Tools sind dafür bekannt das sie Probleme bereiten) von EB kam : es liegt kein Fehler unsererseits vor,Bann wird nicht aufgehoben."
quelle : www.ck-1.de
Hmm ob es nun ein Cheat ist, darüber läßt sich wohl wieder mal streiten. Ich persönlich finde, auf eine art und weise ist es ein Cheat. Da man ja irgendwie ins Spiel eingreifft. Auf der anderen seite, wenn ich meine Stats sichere und nachher wieder einfüge kann es auch keiner kontrollieren. Aber irgrendwie find ich den Bann ok. Wer nicht seine Daten sichert und sich auf Dubiosen seiten rumtreibt, hat es in meinen Augen nicht anders Verdient.