Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » (FUN!!!) Call of Duty Aimbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (FUN!!!) Call of Duty Aimbot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of Duty Aimbot MIK 11.11.2005 12:16
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot MR2804 11.11.2005 20:29
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot MIK 11.11.2005 20:53
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot yoda 11.11.2005 22:01
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot MR2804 11.11.2005 22:37
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot MIK 12.11.2005 00:02
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot Panzer 12.11.2005 11:24
 RE: (FUN!!!) Call of Duty Aimbot yoda 12.11.2005 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Call of Duty Aimbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahhaaa,

klickt mal auf der Seite hier ganz unten auf den Link Aimbot downloaden... grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MR2804
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
finde das so ein schei... hier nichts zu suchen hat.

MFG
Michael
MR2804 ist offline E-Mail an MR2804 senden Beiträge von MR2804 suchen Nehmen Sie MR2804 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööhm, hast Du mal auf den unteren Link geklickt auf der Seite?? Dann müßtest Du gemerkt haben das es n dicker fetter riesen gigantischer Joke sein soll...

Hier nochmal der Link am Ende der Seite:

KLICK

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Locker bleiben smile
Ist nur ´ne Fun-Seite, geht ruhig mal schauen Augenzwinkern

Aber wer wirklich einen funktionierenden AimBot haben will...
Ich habe WildThing´s Luger-AimBot ausgegraben und für CoD2 modifiziert...

Wer ihn haben will, scrollt bitte nach unten...

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Funktioniert perfekt Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MR2804
Weichei

Dann "BITTE" ich dich um entschuldigung.
Hatte nicht auf den Link gedrückt, somit konnte ich nicht feststellen das es nur ne Gaudi ist.
Hatte leider schon mit solchen Typen was zu tun, meine natürlich jetzt die den AIMBot nutzten.

MFG
Michael
MR2804 ist offline E-Mail an MR2804 senden Beiträge von MR2804 suchen Nehmen Sie MR2804 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Is ja kein Ding, ich finde Deine Reaktion ja auch schon okay, daran kann man sehen das Du wenigstens n ordentlicher Zocker bist. Also nochmal von vorne:

Hi, ich bin MIK. grosses Grinsen

@Yoda: Das ist aber schon die Betarelease 2.14.5.8 Richtig? Der mit integrierter Scriptansage beim Abschuss? cool

Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... (FUN!!!! Aimbot) grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Titel hab ich nachträglich geändert um solche Mißverständnisse zu vermeiden Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » (FUN!!!) Call of Duty Aimbot

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv