Ööhm, hast Du mal auf den unteren Link geklickt auf der Seite?? Dann müßtest Du gemerkt haben das es n dicker fetter riesen gigantischer Joke sein soll...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dann "BITTE" ich dich um entschuldigung.
Hatte nicht auf den Link gedrückt, somit konnte ich nicht feststellen das es nur ne Gaudi ist.
Hatte leider schon mit solchen Typen was zu tun, meine natürlich jetzt die den AIMBot nutzten.
Is ja kein Ding, ich finde Deine Reaktion ja auch schon okay, daran kann man sehen das Du wenigstens n ordentlicher Zocker bist. Also nochmal von vorne:
Hi, ich bin MIK.
@Yoda: Das ist aber schon die Betarelease 2.14.5.8 Richtig? Der mit integrierter Scriptansage beim Abschuss?
Titel hab ich nachträglich geändert um solche Mißverständnisse zu vermeiden
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...