Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch")
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 12.04.2006 11:12
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") XertoX 12.04.2006 11:24
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 12.04.2006 11:28
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") Dirty Devil *DDS* 12.04.2006 11:58
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 12.04.2006 12:00
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") Dirty Devil *DDS* 12.04.2006 12:02
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 12.04.2006 12:44
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") MIK 12.04.2006 13:47
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") Dirty Devil *DDS* 12.04.2006 13:59
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 12.04.2006 14:58
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 12.04.2006 22:58
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") GanDalf 14.04.2006 20:27
 RE: Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") yoda 15.04.2006 04:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GanDalf
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-228.gif

Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

Ich bn ma verzweifeln, man wartet ewig auf den Patch und dann funzt er nicht.. zumindest bei mir.

Ich habe das Problem das ich gestern folgende Fehlermeldung bekamm
"Error during Initalizaton
Failed to initialize renderer: version mismatch"

Na gt dachte ich was solls Clankollege hatte au mal son prob und nach ner Neuinstallation klappte es..
-> Neuinstallation
heute morgen...

und siehe da COD2 funzt.
Danach habe ich den Patch raufgemacht -> COD2 geht nicht mehr .. gleiche Fehlermeldung.

Also wieder deinstall und anderen patch geladn von Activision..

COD2 und patch installiert und -> COD2 funzt nich..

die Fehlermeldung erweitert sich ja noch mit dem Ok-Button-Klick.
Dann erscheinen diese näheren Infos mit den ich nix anfang kann

"""""""""""""""""""""""""
----------------------
80562 files in iwd files
execing default.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec players/Richard/config.cfg
========= autoconfigure
configure.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB
execing configure.cfg
configure.csv: using GPU configuration "Radeon 7*"
Measured CPU speed is 0.38 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card is "ATI MOBILITY RADEON X700"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
Mismatched REF_API_VERSION: expected 60, got 59
-------------------------------
Error during initialization:
Failed to initialize renderer: version mismatch.

""""""""""""""""

Fuer mich gibts nur die Vermutung das da irgendwas nich richtig Eingestellt is so das es auf Laptop funzt da ich nen Laptop habe.. der eingentlich COD2 auf allen details etc zoggen kann kanns an der technischen Seite wohl kaum liegen aber mich verwirrt diese Anzeige

"Measured CPU speed is 0.38 GHz" (hab nen 1,8 Ghz )

Bitte bitte helfen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Unser Public: 86.110.65.11:28960 Die BlutBank by www.die-DNA.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 12:58.

GanDalf ist offline Beiträge von GanDalf suchen Nehmen Sie GanDalf in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also benutzt du zufällig deine (alte) Config noch, sprich hast du die rüber kopiert ins neu installierte spiel??? Probier mal ohne also das du ganz normal installierst und dann neues Profil usw.
Zum anderen wann kommt die Fehlermeldung???
1. Beim starten von cod2 ??
2. Oder beim connecten auf einen Server????

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
GanDalf
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe die config noch gar nicht bearbeitet und auch nicht meine alte rueberkopiert.

Sprich nur COD2 installiert und gestartet (dann funzt es ja und) mir wird ne neue config erstellt soweit ich weis.. danach kommt der patch und ich kann COD2 nich mehr starten dann tritt die beschriebene Fehlermeldung auf.

GanDalf ist offline Beiträge von GanDalf suchen Nehmen Sie GanDalf in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

hast du vorm neuinstallieren den kompletten cod2 ordner gelöscht?!?

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
GanDalf
5-Minuten-Ei

ja ich habe auch alle mods und den kompletten Activision ordner mit Inhlat gelöscht.

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

dann probier mal den registry eintrag zu löschen.... vielleicht ist da der hase begraben...

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
GanDalf
5-Minuten-Ei

welcher is das und wo?? hab kA

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

START / AUSFÜHREN / regedit [ENTER]

Dann bist Du im Editor für die Reggy. Dort die Suchefunktion nutzen und nach allem was Call of Duty, COD, Activsion, etc. suchen und ggf. löschen. Exportier vorher die Reggy, falls dann was nicht mehr klappen sollte, einfach wieder Importieren.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

perfekte erklärung Augenzwinkern

GanDalf
5-Minuten-Ei

Ja also da wäre das nächste prob^^

wenn ich die registry oeffene dann erscheint noch nen Pop up mit unbekannter befehl und anwendungbitte schließen

GanDalf
5-Minuten-Ei

gibt es noch andere Ideen ausser es ueber die registry zu versuchen??

GanDalf
5-Minuten-Ei

Die Registry CoD2 löschung war der Knackpunkt. habe dann noch nen weg gefunden das zu löschen..

THX

PS. Nun sagt man mir immer das der Code verwendet wird, obwohls orginal is und bei nem Clankollegen ist es genauso.. oh man wasn Patch**

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von GanDalf
PS. Nun sagt man mir immer das der Code verwendet wird, obwohls orginal is und bei nem Clankollegen ist es genauso.. oh man wasn Patch**

Das Problem gab es vorher auch schon immer wieder und ist leider auch bei CoD1 und UO immer wieder aufgetreten... Könnte dran liegen, daß der Masterserver vielleicht noch nicht gerafft hat, daß ihr gerade nicht mehr online seid... Und niemand kann sagen, ob es nicht vielleicht jemand durch Zufall geschafft hat, eure KEys zu duplizieren oder sie gar irgendwie klauen konnte, wäre auch nicht das erste Mal...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch")

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv