Patch 1.2 funzt nicht ("Error during Initalizaton Failed to initialize renderer: version mismatch")
Hello
Ich bn ma verzweifeln, man wartet ewig auf den Patch und dann funzt er nicht.. zumindest bei mir.
Ich habe das Problem das ich gestern folgende Fehlermeldung bekamm
"Error during Initalizaton
Failed to initialize renderer: version mismatch"
Na gt dachte ich was solls Clankollege hatte au mal son prob und nach ner Neuinstallation klappte es..
-> Neuinstallation
heute morgen...
und siehe da COD2 funzt.
Danach habe ich den Patch raufgemacht -> COD2 geht nicht mehr .. gleiche Fehlermeldung.
Also wieder deinstall und anderen patch geladn von Activision..
COD2 und patch installiert und -> COD2 funzt nich..
die Fehlermeldung erweitert sich ja noch mit dem Ok-Button-Klick.
Dann erscheinen diese näheren Infos mit den ich nix anfang kann
"""""""""""""""""""""""""
----------------------
80562 files in iwd files
execing default.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec players/Richard/config.cfg
========= autoconfigure
configure.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB
execing configure.cfg
configure.csv: using GPU configuration "Radeon 7*"
Measured CPU speed is 0.38 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card is "ATI MOBILITY RADEON X700"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
Mismatched REF_API_VERSION: expected 60, got 59
-------------------------------
Error during initialization:
Failed to initialize renderer: version mismatch.
""""""""""""""""
Fuer mich gibts nur die Vermutung das da irgendwas nich richtig Eingestellt is so das es auf Laptop funzt da ich nen Laptop habe.. der eingentlich COD2 auf allen details etc zoggen kann kanns an der technischen Seite wohl kaum liegen aber mich verwirrt diese Anzeige
"Measured CPU speed is 0.38 GHz" (hab nen 1,8 Ghz )
Bitte bitte helfen
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ -DNA- ..... Es liegt in unseren Genen!
Unser Public: 86.110.65.11:28960 Die BlutBank by www.die-DNA.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 12:58.
Also benutzt du zufällig deine (alte) Config noch, sprich hast du die rüber kopiert ins neu installierte spiel??? Probier mal ohne also das du ganz normal installierst und dann neues Profil usw.
Zum anderen wann kommt die Fehlermeldung???
1. Beim starten von cod2 ??
2. Oder beim connecten auf einen Server????
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
nein ich habe die config noch gar nicht bearbeitet und auch nicht meine alte rueberkopiert.
Sprich nur COD2 installiert und gestartet (dann funzt es ja und) mir wird ne neue config erstellt soweit ich weis.. danach kommt der patch und ich kann COD2 nich mehr starten dann tritt die beschriebene Fehlermeldung auf.
__________________ -DNA- ..... Es liegt in unseren Genen!
Unser Public: 86.110.65.11:28960 Die BlutBank by www.die-DNA.de
Dann bist Du im Editor für die Reggy. Dort die Suchefunktion nutzen und nach allem was Call of Duty, COD, Activsion, etc. suchen und ggf. löschen. Exportier vorher die Reggy, falls dann was nicht mehr klappen sollte, einfach wieder Importieren.
Original von GanDalf
PS. Nun sagt man mir immer das der Code verwendet wird, obwohls orginal is und bei nem Clankollegen ist es genauso.. oh man wasn Patch**
Das Problem gab es vorher auch schon immer wieder und ist leider auch bei CoD1 und UO immer wieder aufgetreten... Könnte dran liegen, daß der Masterserver vielleicht noch nicht gerafft hat, daß ihr gerade nicht mehr online seid... Und niemand kann sagen, ob es nicht vielleicht jemand durch Zufall geschafft hat, eure KEys zu duplizieren oder sie gar irgendwie klauen konnte, wäre auch nicht das erste Mal...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...