Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Jumpers???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jumpers????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jumpers???? Sam 20.04.2006 10:06
 RE: Jumpers???? KillBillv.13® 20.04.2006 10:22
 RE: Jumpers???? McKinley 20.04.2006 12:58
 RE: Jumpers???? KillBillv.13® 20.04.2006 13:29
 RE: Jumpers???? Sam 20.04.2006 13:47
 RE: Jumpers???? F!nger$ 20.04.2006 13:49
 RE: Jumpers???? KillBillv.13® 20.04.2006 13:52
 RE: Jumpers???? Th3 | G4m3r 20.04.2006 13:51
 RE: Jumpers???? Sam 20.04.2006 13:58
 RE: Jumpers???? KillBillv.13® 20.04.2006 14:00
 RE: Jumpers???? @chill³s 20.04.2006 16:20
 RE: Jumpers???? Interceptor 20.04.2006 16:01
 RE: Jumpers???? MadMan 20.04.2006 16:11
 RE: Jumpers???? DJKnuffel 20.04.2006 17:01
 RE: Jumpers???? BB9ooo 20.04.2006 17:15
 RE: Jumpers???? yoda 20.04.2006 18:02
 RE: Jumpers???? Ally 20.04.2006 19:11
 RE: Jumpers???? F!nger$ 20.04.2006 19:23
 RE: Jumpers???? McKinley 21.04.2006 12:56
 RE: Jumpers???? KillBillv.13® 21.04.2006 13:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

Fragezeichen Jumpers???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier einfach mal fragen.
Auf unserem Server spielen nur "Alte Männer/Frauen" ab 40+, da wir eh nicht mehr so die guten Reaktionen haben grosses Grinsen , möchten wir nicht das auf unserem Server rumgejumpt wird, damit meine ich "permanentes um ein rumgehuepfe".
Dadurch haben wir uns jetzt natürlich den Unmut einiger Besucher auf uns gezogen, aber ist es den so verwerflich drum zu bitten nich permanent rumzujumpen???

mfg
Sam
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

RE: Jumpers???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Also auf der einen Seite verstehe ich euch, aber auf der anderen ist es ein öffentlicher Server auf den jeder kann. Ich persönlich finde das rumjumpen ( z.b The Gamer oder Atze = liebe grüße Jungs grosses Grinsen ) auch nicht so der Renner --> aber das Jumpen ist nicht immer ein Vorteil !!!!

Lebt doch einfach damit und zeigt den Jumpern dass es auch ohne geht. Grins 1

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damit die, die im direkten Zweikampf vor einem rumhüpfen um nicht so schnell getroffen zu werden und vlt. sogar besser treffen zu können? Des regt mich nämlich auch auf. Des geht im Prinzip schon in richtung Bunnyhopping.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leut regt euch doch nicht auf Freude . Es gibt eben Spieler die es verstehen zu Jumpen und zu treffen das hat nichts mit Bunnyhopping zu tun sondern die sind einfach gut !!!
Ich mag es selber nicht aber ich habe großen Respekt davor wie es z.b "The Gamer" oder andere machen !!!
Es ist ja auch eine legale Sache

Aber nochmal das Rumgehüpfe ist nicht immer ein Vorteil !!!!
Nehmt es locker und zeigt Ihnen dass es auch ohne Jumpen geht.

In diesem Sinne --> habe die Ehre grosses Grinsen

-=| Saitek Eclipse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 20.04.2006 13:30.

KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

Ich habe nichts gegen diese "Jumper", die Sache ist, auf unserem Server möchten wir halt ohne gejumpe spielen und das verstehen einige nicht!
Sicher, wir könnten unseren Server dicht machen und unter uns sein, aber es gibt ja, Gott sei Dank, auch gleichgesinnte die auf unserem Server willkommen sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam: 20.04.2006 13:48.

Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

also ich spiele erst seit ein paar tagen CoD2...und ich muss sagen The Gamer und "freunde" sind einfach GUT...und das die übertrieben viel jumpen (im Nahkampf) ist mir nicht aufgefallen....

manchmal habens ein bisschen zu viel luck Augenzwinkern grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

meine rede @ piano_world Augenzwinkern

-=| Saitek Eclipse
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von Sam
Ich habe nichts gegen diese "Jumper", die Sache ist, auf unserem Server möchten wir halt ohne gejumpe spielen und das verstehen einige nicht!

ich verstehs auch nicht.
ok nur gejumpe , seh ich ein, aber es gibt situationen, da hilft halt nur ein kleiner druck auf die sprungtaste.
es ist ja immerhin kein cheat, jeder kann es machen.
und wie kill bill sagte, und er spricht da denk ich ma aus erfahrung: es ist nicht immer ein vorteil

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

Sicher ist es nicht möglich ohne jumpen zu spielen, ich meine damit dieses permanente Rumgehüpfe, am besten noch laufend/jumpend durch die Map rushen und drauflosballern, oder um den Gegner rumhüpfen wie ein Karnickel und Dauerfeuer bis das Magazin leer ist!
Wenn ich dann mal auf einem anderen Server spiele und feststelle das dort so gespielt wird, gehe ich kommentarlos wieder, aber ich habe auf anderen Servern gespielt, da ging es auch ohne. Wir hatten es in unserer Begrüßung stehen :"This is not an run and jump game", aber da es momentan mit dem Admiralmod-Textmeldungen noch nicht so einwandfrei funzt, bleibt der Text aus.
Alte-Saecke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sam: 20.04.2006 14:04.

KillBillv.13®
Steuerzahler

LOL dann nimm die MP44 und jag das Karnickel aus der Map grosses Grinsen

Ich weiß was du meinst aber das läßt sich dann nur ändern wenn ihr den Server dicht macht.
Wie heißt euer Server ? IP ??

-=| Saitek Eclipse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 20.04.2006 14:41.

@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Kann dich verstehen. Dieses rumgehüpfe mach einen meschugge und man kriegt Knoten in die Finger beim Versuch die Kerle mit dem Crosshair zu verfolgen. Mich würde die IP eures Servers interessieren, da ich der angesprochenen Altersklasse angehöre. Würde gerne mal gegen andere "Renter" spielen. Augenzwinkern
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Wenn auf Deinem Server das Bunnyhopping überhand nimmt würd ich mir mal überlegen eine (zeitlang) andere Spielvariante zu wählen. Bunnyhopper sind i.d.R. nur rusher, die nicht auf Taktik spielen, sondern nur action, action, action wollen. Spielt die Variante "Hauptquartier" oder "Suchen & Zerstören", da wird denen es schnell zu langweilig, weil sie da nachdem sie mal gekillt wurden, mehr Zeit damit verbringen auf den Respawn zu warten. Die werden dann kurz- oder mittelfirstig den Server freiwillig verlassen.

Wenn es Dein Server ist, kannst du einem Bunnyhopper auch ein-/zweimal sagen, dass er es bitte sein lassen soll, wenn er nicht hört .... kick grosses Grinsen , das wars. Der Serveradmin bestimmt die Regeln!

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Die Hopserei kann auch ein Vorteil sein. Man hört die Gegner früher...... *hops* ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 20.04.2006 16:11.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

viel schlimmer finde ich gegenüber den bunnys die buben die mitten im 1vs1 gefecht meinen, erdkunde zu machen (die ham das sogar meistens als bind oder so), solch leuten sollen doch dabei die eer abfaulen, dadurch sind die schwieriger zu treffen als nen bunny der um einen herumhüpft (für solche gibbets noch den kolben Augenzwinkern ) ...

Duden-Leser

Erdkunde?! verwirrt
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Erdkunde = Hinlegen

Ab und an mal Springen is ja ok, mach ich auch schon mal, gerade, wenn ich um die Ecke komme oder mir die Munition ausgeht... Aber diese permanenten Hüpfer können nerven...

Noch ´n Hase...

Da sag ich dann auch schon mal was... Ok, hab auch schon zu hören bekommen "Öh, was soll das, das war das letzte Mal, daß ich hier war" - aber "who cares"... Macht mir dann nix aus, weil ich auf so was gut verzichten kann... Und denke mal, auf den [OL]-Servern, egal ob 1 oder 2 klappt es meistens an sich ganz gut und die meisten Leute da kriegen das auch vernünftig untereinander geklärt. Auf Hasen kann ich an der Kirmesbude schiessen... Augenzwinkern

Und das Hinlegen, na ja, muss ich zugeben, mach ich je nachdem aber auch schon mal, rettet manchmal echt Leben und erleichtert das Zielen... Aber wenn man nur am Boden rumliegt, ist das schon nervig, geb ich Knuffel recht... Aber man wird es auch nie allen recht machen können, brauch ich den Admins unter euch wohl nicht sagen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

also ich kan sam voll verstehen und stimme ihm 100% zu, diese gehüpfe ist einfach nur ätzend und gehört verboten und das hat nicht das geringste mit gut sein zu tun, wer nur hüpft ist nicht gut, die sollen erstmal lernen ordentlich zu spielen und es ist sehr wohl bunnyhopping. mir tun solche typen einfach nur leid. ausserdem machen sie den ordentlichen spielern den ganzen spass kaputt. ok es ist kein porblem wenn man MAL springt, ich denke das macht jeder mal, auch im feuergefecht ist es ok, aber wer da nur am rumhüpfen ist, ist nur arm. am lächerlichsten finde ich dann so die argumente "da gehört auch was zu im springen zu treffen" was soll das? also wirklich und dann reagieren sie noch beleidigt wenn man was sagt.

@yoda

mach ich auch mal? smile du meinst, mach ich auch sehr oft Augenzwinkern grosses Grinsen gilt für erd und luftkunde smile
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

luftkunde...rofl grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Zitat:

Original von Ally
also ich kan sam voll verstehen und stimme ihm 100% zu, diese gehüpfe ist einfach nur ätzend und gehört verboten und das hat nicht das geringste mit gut sein zu tun, wer nur hüpft ist nicht gut, die sollen erstmal lernen ordentlich zu spielen und es ist sehr wohl bunnyhopping. mir tun solche typen einfach nur leid. ausserdem machen sie den ordentlichen spielern den ganzen spass kaputt. ok es ist kein porblem wenn man MAL springt, ich denke das macht jeder mal, auch im feuergefecht ist es ok, aber wer da nur am rumhüpfen ist, ist nur arm. am lächerlichsten finde ich dann so die argumente "da gehört auch was zu im springen zu treffen" was soll das? also wirklich und dann reagieren sie noch beleidigt wenn man was sagt.

Ally da muss ich dir voll zustimmen. Das einmal zu machen ist ok, oder wnn man halt Nachladen muss, aber immer rumhüpfen ist einfach scheiße. Als ob ein normaler Soldat plötzlich im direkten Duell mit dem Fein anfängt rumzuhüpfen. Das ist einfach nur hässlich und ich reg mich darüber jedes mal auf.

Aber die Erdkundler sind für mich die schlimmsten. Das hat nichtsmehr mit können zu tun. Bei denen muss ich mich noch mehr aufregen wie bei den Jumpern.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

Als ob ein normaler Soldat plötzlich im direkten Duell mit dem Fein anfängt rumzuhüpfen. Das ist einfach nur hässlich und ich reg mich darüber jedes mal auf.

- Also wenn du anfängst einen realen Soldaten mit COD zu vergleichen dann tut es mir LEID !!! Es ist immernoch ein Spiel !!!!

Soll jetzt kein Angriff sein also nicht falsch verstehen Augenzwinkern

-=| Saitek Eclipse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 21.04.2006 13:37.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Jumpers????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv