|
|
Servus,
Also auf der einen Seite verstehe ich euch, aber auf der anderen ist es ein öffentlicher Server auf den jeder kann. Ich persönlich finde das rumjumpen ( z.b The Gamer oder Atze = liebe grüße Jungs
) auch nicht so der Renner --> aber das Jumpen ist nicht immer ein Vorteil !!!!
Lebt doch einfach damit und zeigt den Jumpern dass es auch ohne geht.
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|
|
meine rede @ piano_world
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
| |
| |
| |
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Wenn auf Deinem Server das Bunnyhopping überhand nimmt würd ich mir mal überlegen eine (zeitlang) andere Spielvariante zu wählen. Bunnyhopper sind i.d.R. nur rusher, die nicht auf Taktik spielen, sondern nur action, action, action wollen. Spielt die Variante "Hauptquartier" oder "Suchen & Zerstören", da wird denen es schnell zu langweilig, weil sie da nachdem sie mal gekillt wurden, mehr Zeit damit verbringen auf den Respawn zu warten. Die werden dann kurz- oder mittelfirstig den Server freiwillig verlassen.
Wenn es Dein Server ist, kannst du einem Bunnyhopper auch ein-/zweimal sagen, dass er es bitte sein lassen soll, wenn er nicht hört .... kick
, das wars. Der Serveradmin bestimmt die Regeln!
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Erdkunde?!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Erdkunde = Hinlegen
Ab und an mal Springen is ja ok, mach ich auch schon mal, gerade, wenn ich um die Ecke komme oder mir die Munition ausgeht... Aber diese permanenten Hüpfer können nerven...
Da sag ich dann auch schon mal was... Ok, hab auch schon zu hören bekommen "Öh, was soll das, das war das letzte Mal, daß ich hier war" - aber "who cares"... Macht mir dann nix aus, weil ich auf so was gut verzichten kann... Und denke mal, auf den [OL]-Servern, egal ob 1 oder 2 klappt es meistens an sich ganz gut und die meisten Leute da kriegen das auch vernünftig untereinander geklärt. Auf Hasen kann ich an der Kirmesbude schiessen...
Und das Hinlegen, na ja, muss ich zugeben, mach ich je nachdem aber auch schon mal, rettet manchmal echt Leben und erleichtert das Zielen... Aber wenn man nur am Boden rumliegt, ist das schon nervig, geb ich Knuffel recht... Aber man wird es auch nie allen recht machen können, brauch ich den Admins unter euch wohl nicht sagen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
| |
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|