Jumpers???? |
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Ich steh hinter Atze.
Wenn ich hinter einer Ecke vorkomme, dann sprnge ich auch immer, weil man a) den Überraschungsmoment hat und b) man schwieriger getroffen werden kann. Warum auch nicht? Es ist nun mal möglich und auf allen Public Servern frei geschaltet. Man bewegt sich ja nun nicht nur springend fort. Skill gehört auch dazu.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Nun, Spiel ist Spiel, da sind wir uns glaub alle einig. Das bei den modernen Spielen versucht wird eine möglichst realistische Kulisse zu schaffen, darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren, da sind wir uns auch alle einig. Manche haben es sich halt irgendwie so angewöhnt, wenn sie um die Ecke rennen und einem Gegener oder sogar Teamplayer begegenen, aus Reflex die Jump-Taste zu drücken, anstelle gleich den Feuerbutton (o.k. beim Teamplayer nicht gerade von Vorteil
)
Wenn ich bitte auf den Topic verweisen darf, gings da darum, dass ein Hoster Probleme mit Leuten hat oder hatte die, übertrieben gesagt, meinen in einem Hüpfburg-Game zu sein.
Ich glaube, ich bin den meisten eifrigen Poster hier im Forum schon beim Gamen begegnet und alle haben die "Magie" des Spiels verstanden und sind faire und anständige Leute.
Raucht mal eine Friedenspfeife, sometimes drückt man sich in der Kürze eines postes etwas ungeschickt aus ...
Peace ...
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
oder machts ganz einfach jumpen = kick
dann lernens die leute ... denke ich mal ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
Ich denke mal, dass die meisten, die durch die Gegend hüpfen oder
"Erdkunde" betreiben, CoD noch net lange spielen...Anfäger also (zumindest teilweise). Und da kommt daz Gehopse etc. fast wie von selbst...irgendwie wollen die auch ihren virtuellen Hals retten.
Ich finde, diesen Leuten kann man das net übel nehmen.
Ansonsten stimm ich auch Kollege Atze zu...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
In irgendeiner Mod ist doch ein Anti - Camp - Tool, das einen verwarnt, wenn man zu lange auf einer Stelle rumsteht und einen dann in die Luft jagt, wenn man sich net bewegt.
Kann mann sowat net so modifizeren, dass es irgendwie mit Bunnyhopping auch funzt - irgendwie?!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|