Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Bitte nicht sperren @ yoda! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte nicht sperren @ yoda! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 4,70
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte nicht sperren @ yoda! Harmonie 02.05.2006 16:00
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Dr.Long 02.05.2006 16:13
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! MIK 02.05.2006 16:09
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Ally 02.05.2006 16:23
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Harmonie 02.05.2006 16:28
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Atze69 02.05.2006 16:25
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Harmonie 02.05.2006 16:25
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! MIK 02.05.2006 16:28
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Renken 02.05.2006 16:27
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Harmonie 02.05.2006 16:30
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! BB9ooo 02.05.2006 16:37
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Ally 02.05.2006 16:39
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Harmonie 02.05.2006 17:03
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Snoopy 02.05.2006 17:36
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! pimper 02.05.2006 18:04
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! maunwe 02.05.2006 19:12
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! -Iw@n- 02.05.2006 19:13
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! David ((A)) 02.05.2006 19:31
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! McKinley 02.05.2006 19:22
 RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Harmonie 02.05.2006 19:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Bitte nicht sperren @ yoda! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine einfache Frage, die hier jeder locker beantworten kann!

Von vielen usern hier werde ich nicht gemocht - vielleicht zu Recht, da ich ja nun doch sehr viel Blödsinn hier gemacht habe! Da reichen dann auch keine Entschuldigungen...(über pm und selbst yoda, snoopy und mik konnten da nichts mehr reißen)!

Ist nur eine einfache Frage und mit dem Resu...(Ergebnis) werde ich mich dann verziehen...

Wäre auch schön, wenn die Leute wie "Ally" und "DirtyDevil" ihre Missgunst hier loslassen...

Ich denke, das ist ein fairer Weg um endlich Klarheit zu schaffen!

Wer kann mich leiden? Negative Antworten sind auch willkommen - dann weiss ich endlich, woran ich bin! Lasst Euch aus!
Na und?!?!?!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
RE: Bitte nicht sperren @ yoda! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Harmonie

Negative Antworten sind auch willkommen

Und vergesst bitte nicht dass Kritik auch KONSTRUKTIV gehalten werden kann Augenzwinkern . Denkt bitte daran!
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik ist wie Harmonie sagte erwünscht aber bitte denkt dran sachlich zu bleiben. Nicht das der Thread in einem Geflame erster Güte ausartet und nachher doch wieder dicht gemacht wird.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ganz sicher hier nichts schreiben, ich finde sowas gehört hier nicht her, weder im positiven noch im negativen. wenn es probleme gibt, sollte man das untereinander klären und nicht hier vor allen schmutzige wäsche waschen.

harmonie, wenn du wirklich mit mir reden willst, oder meine meinung wissen willst, dann schreib ne pn, oder von mir aus auch ne mail, aber auf diesen weg finde ich es nicht gut. ausserdem ist es egal wer dich mag und wer nicht. solange du dich benimmst ist das ein öffentliches forum und da kannst du dich genauso aufhalten wie jeder andere. wer sagt denn das sich hier alle mögen? das wirst du bei sovielen leuten nie haben. wer dich nicht mag, brauch auf dich und deine beiträge ja nicht reagieren und wer dich mag, soll es tun. ich weiss nicht wo das problem ist. solange alle friedlcih sind, werden wir schon ALLE miteinander auskommen.

gruss ally
Harmonie
"Pro" Biker

Zitat:

Original von Ally

harmonie, wenn du wirklich mit mir reden willst, oder meine meinung wissen willst, dann schreib ne pn, oder von mir aus auch ne mail

Deine Einstellung zu mir kenne ich ja!
Zu Recht! Warum redest Du dann hier so?! Ist doch okay!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

nuja mir fällt beim besten willen nix negatives ein smile bist in meinen augen immer herzlich willkommen guido ! und ich glaub den "blödsinn" den du hier gemacht hast nimmt dir auch keiner mehr übel ... ich mein jeder hat mal fehler gemacht und jeder weis auch wie scheisse das dann ist wenn die einsicht kommt ... und deswegen vergess ich solche sachen immer recht schnell ... macht eh kein sinn danach noch über sowas zu diskutieren ! entschuldigt haste dich ja und damit is das gegessen(so seh ich das zumindest) und auch zocken mit dir macht immer wieder spassssss !!!

Zitat:

Ist nur eine einfache Frage und mit dem Resu...(Ergebnis) werde ich mich dann verziehen...

mach kein scheiss ... Grosse Augen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Vielleicht kann ja einer von Euch Admins. mal eine Umfrage daraus machen:
Ja/Nein/Geht so/Keine Ahnung (Enthaltung)...

Wasen nu mit Euch beiden? "Geht so, oder?" Freude

Lieber wäre mir natürlich eine offene Antwort!
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Harmonie
Vielleicht kann ja einer von Euch Admins. mal eine Umfrage daraus machen:
Ja/Nein/Geht so/Keine Ahnung (Enthaltung)...

Wasen nu mit Euch beiden? "Geht so, oder?" Freude

Lieber wäre mir natürlich eine offene Antwort!

Guido, es braucht keine Umfrage ob Du hier bleiben sollst oder nicht! Beim besten Willen nicht. Atze hats schon gut formuliert, entschuldigt hast Dich. Zieh Deine Konsequenzen aus den Vorkomnissen der Vergangenheit und nutze sie um die Zukunft positiver zu gestalten. Das ist der Weg um weiter zu kommen... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Eigentlich ist der Thread hier Quatsch, wie meine Vorredner/innen schon erwähnten....

Naja btt: Ich wüsste nicht was ich an Dir auszusetzten hätte... habe ja eh nicht viel mit Dir zu tun und den Blödsinn den Du gemacht hast, habe ich nicht mitbekommen!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Ich finde, daß es okay ist, hier so zu reden! Jeder der mich nicht mag, kann es doch jetzt und hier rauslassen...ich nehme das bestimmt nicht übel - vielmehr mag ich lernen! Lernen, vernünftig mit Menschen um zu gehen!!!
BB9ooo
Duden-Leser

Bin ja nun noch nicht sooo lange hier, aber ein bisschen länger schon. Bist mir nie negativ aufgefallen und hgabe dich immer als netten und sympatischen Typen gesehen, der ganz ruhig und cool ist.
Leider kann ich zu den Vorfällen nichts sagen, weil ich davon nichts weiß.

Ja, ich mag dich. Du Tier! Für Dich! :) [so, jetzt ist es raus]
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

zum einen, wenn du meinung kennst, warum sprichst du mich denn direkt an, es hier zu schreiben? das ist nicht meine art. ausserdem selbst wenn es leute gibt die dich nicht mögen, ist es doch an dir das zu ändern. ich glaube nicht das dieser treat hier viel bringt. ich denke, jeder hier hat genug anstand hier nichts weiter reinzuschreiben.

nochmal, wenn du meinst wir haben ein problem, dann melde dich über pn, oder mail und fang nicht hier an, ich werde da drauf ganz sicher nicht reagieren.
Harmonie
"Pro" Biker

@ally: Dieser threat bringt sehr viel! Nämlich mir! Nur mir...
...wird wohl mehr "menschliches" in sich haben, als ein video film/dvd threat!
Es soll ja nicht zur Unterhaltung dienen und ich kann ja auch nicht alle 1000 user per pn fragen, ob sie mich mögen! Es wird ja jedem einleuchten, daß ich die Stammspieler und Stammuser meine...also auch Dich!

Also sag doch, was Du von mir hällst! Das nimmt Dir doch keiner krumm!
Ich mag Dich jedenfalls - auch wenn Du um den heißen Brei ´rum redest... Freude
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

also dann versuch ich nu mal mein glück.
also ob so ein thread was bringt oder net, kA, ist der erste in dieser art den ich sehe.
also versuche ich nun aus meiner sichtweise heraus zu beantworten was du so wissen willst.
du hast in der vergangenheit einige fehler begangen, kann man net abstreiten, aber wie der name schon sagt, das war einmal, du/wir haben was draus gelernt und nu ist das thema auch für uns (und auch hoffentlich für dich) durch, also hack das thema mal ab!
ein weiser mann...ich glaub es war ZLATKO Augen rollen Freu hat mal gesagt
"Was interessiert mich das Treppengeschwätz von gestern!"
von daher....
so nun zu dem mögen und net mögen...
es gibt leuts die mag man und andere wiederum net, den einen sagt man es, den anderen sagt man es nicht.
die meisten hier mögen dich (schon seit der GIGA zeit) und das hat sich bisher ja nu auch net geändert.
das jetzt öffentlich wissen zu wollen, was bringt dir das?
wennn ich so nen thread bei GIGA gemahct hätte wär ich weg vom fenster, ich böser community vergrauler grosses Grinsen Teufel
wenn da user wie "Agent Toby" oder "Satakiller" zu meiner wenigkeit geschrieben hätten von wegen mögen etc.
OHA!
kurz um gesagt, du weißt wer dich mag und bei einigen weißt du halt das die dich weniger mögen, das sollte doch schon ausreichen oder?
in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ööhm, ich weiss ja nich ob meine meinung gefragt ist weil ich nichmal richtig weiss worum es geht aber ja, ich hasse dich grosses Grinsen
ne ne ne, scheeeeeeeeeeeerz, kenn dich ja nichmal aber ich hab dich trotzdem lieb^^

<3

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Hey Guido,

Lieben werd ich dich nie. Dazu hast du mir zu viele Haare an den Beinen. (Und natürlich auch eins zu viel !) grosses Grinsen

Mögen tu ich dich eher mehr als weniger, je nachdem, wie du grad drauf bist. Augenzwinkern

Vermissen würd ich dich sehr, wenn du nicht mehr da wärst. traurig Du Tier! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Gut so?

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ich kenn Dich nicht persönlich, also halte ich mich raus
(zumal ich das Thema einfach kindisch finde)

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Zitat:

Original von -Iw@n-
ich kenn Dich nicht persönlich, also halte ich mich raus
(zumal ich das Thema einfach kindisch finde)

ganz meine Meinung

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Ich selber habe Harmonies "Tage" grosses Grinsen nie erlebt. Weiß nur dass Harmonie immer wieder gesperrt wurde und sich immer wieder entschuldigt hat. Deshalb kann ich alles nicht so gut Beurteilen. Nun meine Meinung:

Bislang hatte ich nur eine kleine Meinungsverschiedenheit (meine mich da an etwas zu erinnern) mit Harmonie die wir dann kurz per Pn geklärt haben. Bis auf dieses eine Mal hatte ich nie Probleme mit Harmonie. Deshalb sehe ich ihn/dich als ganz normalen User hier im Forum gegen den ich nichts hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 02.05.2006 19:25.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Okay @yoda, kann geclosed oder gelöscht werden...!

Kannst auch meinen account löschen...

Wenn ich mal wieder zocke (auf Eurem server), dann unter:
Der Eine hat´s - der andere nicht!

In diesem Sinne: "Auf eigenen Wunsch ausgeschieden!"

Laola!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Bitte nicht sperren @ yoda!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv