Bitte nicht sperren @ yoda! |
Dr.Longunregistriert
|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ich werde ganz sicher hier nichts schreiben, ich finde sowas gehört hier nicht her, weder im positiven noch im negativen. wenn es probleme gibt, sollte man das untereinander klären und nicht hier vor allen schmutzige wäsche waschen.
harmonie, wenn du wirklich mit mir reden willst, oder meine meinung wissen willst, dann schreib ne pn, oder von mir aus auch ne mail, aber auf diesen weg finde ich es nicht gut. ausserdem ist es egal wer dich mag und wer nicht. solange du dich benimmst ist das ein öffentliches forum und da kannst du dich genauso aufhalten wie jeder andere. wer sagt denn das sich hier alle mögen? das wirst du bei sovielen leuten nie haben. wer dich nicht mag, brauch auf dich und deine beiträge ja nicht reagieren und wer dich mag, soll es tun. ich weiss nicht wo das problem ist. solange alle friedlcih sind, werden wir schon ALLE miteinander auskommen.
gruss ally
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
nuja mir fällt beim besten willen nix negatives ein
bist in meinen augen immer herzlich willkommen guido ! und ich glaub den "blödsinn" den du hier gemacht hast nimmt dir auch keiner mehr übel ... ich mein jeder hat mal fehler gemacht und jeder weis auch wie scheisse das dann ist wenn die einsicht kommt ... und deswegen vergess ich solche sachen immer recht schnell ... macht eh kein sinn danach noch über sowas zu diskutieren ! entschuldigt haste dich ja und damit is das gegessen(so seh ich das zumindest) und auch zocken mit dir macht immer wieder spassssss !!!
Ist nur eine einfache Frage und mit dem Resu...(Ergebnis) werde ich mich dann verziehen...
mach kein scheiss ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
Original von Harmonie
Vielleicht kann ja einer von Euch Admins. mal eine Umfrage daraus machen:
Ja/Nein/Geht so/Keine Ahnung (Enthaltung)...
Wasen nu mit Euch beiden? "Geht so, oder?"
Lieber wäre mir natürlich eine offene Antwort!
Guido, es braucht keine Umfrage ob Du hier bleiben sollst oder nicht! Beim besten Willen nicht. Atze hats schon gut formuliert, entschuldigt hast Dich. Zieh Deine Konsequenzen aus den Vorkomnissen der Vergangenheit und nutze sie um die Zukunft positiver zu gestalten. Das ist der Weg um weiter zu kommen...
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker
|
|
Original von Ally
harmonie, wenn du wirklich mit mir reden willst, oder meine meinung wissen willst, dann schreib ne pn, oder von mir aus auch ne mail
Deine Einstellung zu mir kenne ich ja!
Zu Recht! Warum redest Du dann hier so?! Ist doch okay!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
zum einen, wenn du meinung kennst, warum sprichst du mich denn direkt an, es hier zu schreiben? das ist nicht meine art. ausserdem selbst wenn es leute gibt die dich nicht mögen, ist es doch an dir das zu ändern. ich glaube nicht das dieser treat hier viel bringt. ich denke, jeder hier hat genug anstand hier nichts weiter reinzuschreiben.
nochmal, wenn du meinst wir haben ein problem, dann melde dich über pn, oder mail und fang nicht hier an, ich werde da drauf ganz sicher nicht reagieren.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
also dann versuch ich nu mal mein glück.
also ob so ein thread was bringt oder net, kA, ist der erste in dieser art den ich sehe.
also versuche ich nun aus meiner sichtweise heraus zu beantworten was du so wissen willst.
du hast in der vergangenheit einige fehler begangen, kann man net abstreiten, aber wie der name schon sagt, das war einmal, du/wir haben was draus gelernt und nu ist das thema auch für uns (und auch hoffentlich für dich) durch, also hack das thema mal ab!
ein weiser mann...ich glaub es war ZLATKO
hat mal gesagt
"Was interessiert mich das Treppengeschwätz von gestern!"
von daher....
so nun zu dem mögen und net mögen...
es gibt leuts die mag man und andere wiederum net, den einen sagt man es, den anderen sagt man es nicht.
die meisten hier mögen dich (schon seit der GIGA zeit) und das hat sich bisher ja nu auch net geändert.
das jetzt öffentlich wissen zu wollen, was bringt dir das?
wennn ich so nen thread bei GIGA gemahct hätte wär ich weg vom fenster, ich böser community vergrauler
wenn da user wie "Agent Toby" oder "Satakiller" zu meiner wenigkeit geschrieben hätten von wegen mögen etc.
OHA!
kurz um gesagt, du weißt wer dich mag und bei einigen weißt du halt das die dich weniger mögen, das sollte doch schon ausreichen oder?
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|