Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Der neue, alte Intel Hammer ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue, alte Intel Hammer ? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der neue, alte Intel Hammer ? Panzer 07.06.2006 18:59
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? crossshooter 07.06.2006 19:06
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? Panzer 07.06.2006 19:18
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? MadMan 07.06.2006 22:08
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? Private Paula 07.06.2006 22:24
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? MIK 08.06.2006 07:21
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? Chefkoch 08.06.2006 08:04
 RE: Der neue, alte Intel Hammer ? Atze69 08.06.2006 09:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Der neue, alte Intel Hammer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, ich konnte es auch kaum glauben aber es scheint wahr zu sein ...

Der Intel-Hammer

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich... und da hab ich mir vor kurzem einen Ahtlon 64 gekauft >(
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade schwerstens am überlegen ... aber erstens würd mich ein halbwegs tolles Board 250 Eier kosten ... dann hab ich im Moment 3 GB PC3200 (allerdings DDR1) drinn und um da was tolles rein zu machen wären es auch nochmal 400 Kracher. Dann wäre da noch die Kleinigkeit mit meiner Wakü und somit hat sich das für mich erledigt und ich bleib bei AMD ... zumindest vorerst grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ob Dell den bis Ende des Jahres auch in ihren Rechnern anbietet?

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi zusammen,

macht mal langsam. Dieser Typ von Prozessor wurde jetzt einmal stabil übertaktet d.h. aber noch lange nicht, dass dies der Normalfall ist. Die weitere Frage wie lange (Jahre) läuft dann der Prozessor wenn er übertaktet ist?
Da der 805 den gleichen Kern hat wie der 840 von Intel dürfte das nichts anderes sein als ein 840 der bei Tests für die Tauglichkeit durchgefallen ist.

Ist wie damals die ATI Radeon 9500 die man auf eine 9700 bringen konnte es hat nicht bei allen funktioniert.

So bin fertig mit meiner "schwarz" seherrei grosses Grinsen

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Die Frage ist auch unter welchen Umständen wurde dieses Ergebnis erziehlt, sprich welche Komponenten waren noch so verbaut. Was ist wenn ich nur ein etwas anderes Mainboard habe oder ganz anderen Speicher? Dann sieht die Nummer schon wieder anders aus.

Ausserdem hat Paula recht, die Lebensdauer dieses Prozessors würde ich mal um die Hälfte eines normal getakteten ansiedeln.

Ich sehs bei Computern wie bei Autos: "Hubraum (Taktung) ist duch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum (Taktung)" und dabei ist Serie gemeint.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Was so ein Ding dann wohl an Strom zieht? smile

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Der neue, alte Intel Hammer ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv