|
|
Erklärung einiger Radiantenfunktion? |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Jo danke hat funktioniert aber das ist doch schwul wenn man diesen Brush nicht mehr selektieren kann!
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Wo wir schon mal beim erklären sind. Ich habe z.B. einen Brunnen gebaut mit Wasser drin sieht und hört man auch, man kann sich aber reinlegen und sich verstecken was ansich nicht schlimm ist ich hätte es aber gerne so das man ganz langsam stirbt weil einem praktisch die Luft weg bleibt, also als wenn man zu nah ans Feuer geht und sich verbrennt.
EDIT:
er soll aber erst langsam sterben wenn man komplett im Wasser verschwunden ist und nicht wenn man nur drin steht und der Oberkörper noch raus schaut.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 11.06.2006 15:36.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
bin schon am probieren, ich sag gleich bescheid ob des geht war auch mein erster Gedanke hörte sich aber irgendwie zu leicht an.
EDIT:
hat leider nicht funktioniet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 11.06.2006 16:58.
|
|
|
|
|
Zordiac
Tele-Tubbie
|
|
zieh einen trigger_hurt mit dem Key=dmg und value=0.05 dann sollte der Spieler langsam dahinsiechen.
Allerdings würde der auch schon Energie abziehen wärend Du im Wasser stehst.
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
....fragt mich!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 12.06.2006 10:52.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Das hört sich sehr gut an. Kann man das auch anwenden für Feuer also wenn man zu nah am Feuer steht das man auch dort langsam stirbt? Und kann ich davon ausgehen das "value=0.05" die Stärke des sterbens ist?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 12.06.2006 11:08.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Da bin ich wieder, hab hier ein paar Begriffe wo ich gern wüßte für was die gut sind.
1. Info_Player_Start
2. func group
3. Info_null
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|