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Zum Ende der Seite springen Erklärung einiger Radiantenfunktion?
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Verni@hter
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Achtung Erklärung einiger Radiantenfunktion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry konnte mein Problem leider nicht besser beschreiben. Und zwar geht es um folgendes, erstmal das Bild:




wie ihr auf diesem Bild sehen könnt ist ja zwischen dem Dach und dem unterem Teil des Hauses ein Dreieck was ich gern verschliessen möchte und da kommen wir schon zu meiner Frage wie kann man das machen und welche Tasten muss man drücken um einen Brush so hinzubekommen.

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 11.06.2006 15:33.

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ralf221
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normalen brush ziehen und dann clippen!oder brush ziehen und mit taste E die vertex anpassen!aber vorsicht bei dreiecken kann es passieren das nach dem deselktieren ,du das dreieck nicht mehr anklicken kannst.hatte ich schon einige male.gruss ralf
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Verni@hter
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Jo danke hat funktioniert aber das ist doch schwul wenn man diesen Brush nicht mehr selektieren kann!

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Wo wir schon mal beim erklären sind. Ich habe z.B. einen Brunnen gebaut mit Wasser drin sieht und hört man auch, man kann sich aber reinlegen und sich verstecken was ansich nicht schlimm ist ich hätte es aber gerne so das man ganz langsam stirbt weil einem praktisch die Luft weg bleibt, also als wenn man zu nah ans Feuer geht und sich verbrennt.

EDIT:

er soll aber erst langsam sterben wenn man komplett im Wasser verschwunden ist und nicht wenn man nur drin steht und der Oberkörper noch raus schaut.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 11.06.2006 15:36.

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gute frage!versuch es mal mit der kill textur!GERATEN!habe sowas noch nicht probiert!gruss ralf
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Verni@hter
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bin schon am probieren, ich sag gleich bescheid ob des geht war auch mein erster Gedanke hörte sich aber irgendwie zu leicht an.

EDIT:

hat leider nicht funktioniet

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 11.06.2006 16:58.

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Zitat:

Original von energun222
bin schon am probieren, ich sag gleich bescheid ob des geht war auch mein erster Gedanke hörte sich aber irgendwie zu leicht an.

EDIT:

hat leider nicht funktioniet

Wühl dich mal durch diesen Thread
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=23135

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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Zordiac
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zieh einen trigger_hurt mit dem Key=dmg und value=0.05 dann sollte der Spieler langsam dahinsiechen.


Allerdings würde der auch schon Energie abziehen wärend Du im Wasser stehst.

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Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.


....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 12.06.2006 10:52.

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Das hört sich sehr gut an. Kann man das auch anwenden für Feuer also wenn man zu nah am Feuer steht das man auch dort langsam stirbt? Und kann ich davon ausgehen das "value=0.05" die Stärke des sterbens ist?

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 12.06.2006 11:08.

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Ja kannst wo du willst einen trigger_hurt mit der dmg funktion setzen feuer, heißer dampf usw....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von langer79: 12.06.2006 11:17.

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Den Value kann man unterschiedlich setzen, je höher der Wert, desto mehr Energieabzug in der sec..

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Da bin ich wieder, hab hier ein paar Begriffe wo ich gern wüßte für was die gut sind.

1. Info_Player_Start
2. func group
3. Info_null

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1. Info_Player_Start

Ist quasi der Spawnpoint in einer Singleplayemap.

2. func_group

Angenommen Du hast aus vielen kleinen Brushes eine Maschine oder irgendetwas kompliziertes gebaut, und möchtes die Maschine mehrmals in der Map kopieren oder ähnliches. Dann mach aus den selectierten Brushes eine func_group und schon kann mann die func_group (Maschine) mit einem Mausklick selectieren anstatt die einzelnen Brushes wieder mühsam zu selectieren.

Man kann einer func_group auch eingenschaften zuweisen.

3. Info_null

ist als Ziel gedacht für Effekte oder Lichter. Mann könnte auch ein script_origin benutzen. Also, wenn Du ein Spotlight an eine Wand werfen willst, dann benötigst Du ein Ziel auf welches das Licht zeigen soll. Dafür verbindest Du Deine Lichtquelle mit "w" dem info_null und schon "Leuchte leuchte hell an die Wand ganz schön und schnell" grosses Grinsen


Es gibt noch mehr und umfangreichere Sachen, die man damit anstellen kann, aber das würde den Rahmen sprengen.

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