Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Alle Waffen beim AWE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Waffen beim AWE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alle Waffen beim AWE Milchfr3ak 29.06.2006 00:57
 RE: Alle Waffen beim AWE yoda 24.07.2006 14:33
 RE: Alle Waffen beim AWE Milchfr3ak 25.07.2006 04:43
 RE: Alle Waffen beim AWE yoda 24.08.2006 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Alle Waffen beim AWE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute hab endlich den Awe am laufen zwar ganz ganz anders wie hier beschrieben aber auch egal , hauptsache er läuft jetzt !!

Jetzt ne andere Frage zu dem Mod , gibt es eine möglichkeit das man dort Alle Waffen auswählen kann im WaffenMenü beim Spiel ?

Ich habe einen ModernWeapons Server mit dem PlatiuniumWar Mod , dort habe ich einen AllWeaponsMod eingebaut der auch funktioniert , nur bei dem AWE läuft er nicht , kennt einer einen der dort geht ?

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst Du? Gibt Primary- und Secondary-Auswahl, klappt bei uns hervorragend, muss nur direkt nach Server-Start ein "map_rotate" ausgeführt werden, damit das klappt. Und ich vermute, daß der AWE auch clientseitig installiert sein muss...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist klar das funzt auch ohne probs. !!
Ich meinte wo ich den PlatinuimWar Mod noch drauf hatte , da gab es einen AllWeaponsMod der erlaubte das man sich am anfang direkt aus allen Waffen 2 auswählen konnte , also von Russen , Ami , Briten und Deutschen ! Nur der AllWeapons Mod funzt bei dem AWE leider nicht !!

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wahrscheinlich weil der AWE clientseitig bereits Änderungen am Waffen-Menü vornimmt und sich das gegenseitig dann in die Quere kommt... Müsste man die MODs auseinandernehmen und die Einträge abgleichen, da hab ich aber nicht genug Ahnung von...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Alle Waffen beim AWE

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv