Hallo Leute hab endlich den Awe am laufen zwar ganz ganz anders wie hier beschrieben aber auch egal , hauptsache er läuft jetzt !!
Jetzt ne andere Frage zu dem Mod , gibt es eine möglichkeit das man dort Alle Waffen auswählen kann im WaffenMenü beim Spiel ?
Ich habe einen ModernWeapons Server mit dem PlatiuniumWar Mod , dort habe ich einen AllWeaponsMod eingebaut der auch funktioniert , nur bei dem AWE läuft er nicht , kennt einer einen der dort geht ?
Was genau meinst Du? Gibt Primary- und Secondary-Auswahl, klappt bei uns hervorragend, muss nur direkt nach Server-Start ein "map_rotate" ausgeführt werden, damit das klappt. Und ich vermute, daß der AWE auch clientseitig installiert sein muss...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ja das ist klar das funzt auch ohne probs. !!
Ich meinte wo ich den PlatinuimWar Mod noch drauf hatte , da gab es einen AllWeaponsMod der erlaubte das man sich am anfang direkt aus allen Waffen 2 auswählen konnte , also von Russen , Ami , Briten und Deutschen ! Nur der AllWeapons Mod funzt bei dem AWE leider nicht !!
Wahrscheinlich weil der AWE clientseitig bereits Änderungen am Waffen-Menü vornimmt und sich das gegenseitig dann in die Quere kommt... Müsste man die MODs auseinandernehmen und die Einträge abgleichen, da hab ich aber nicht genug Ahnung von...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...