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Zum Ende der Seite springen scrip_model bewegen klapt nicht ganz so wie ich dachte..
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Matrixpro
Milupa-Fan


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scrip_model bewegen klapt nicht ganz so wie ich dachte.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich weiss ja nu das man scrip models bewegen kann... also habe ich auf meiner test map einen panzer gesetzt


Key: targetname
Value: auto

mein script

main()
{
thread auto();
}

{
auto = getent ("auto","targetname");
while (1)


auto()
{
auto movex (236,cool ;
auto waittill ("movedone");
wait (10);
auto movex (-236,cool ;
auto waitill ("movedone");
wait (10);
}

ganz leicht erstmal....

so aber wenn ich nur auf meiner map bin bewegen sich die ketten des panzer er bleibt aber da stehen wo er war, bzw ist...

jetzt die frage kann man scrip models insgesamt bewegen oder nur teile davon wie hier z.b. die ketten??? THX für jeden tipp. cu
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habe es hinbekommen kann jetzt so zu sagen alle xmodels wegen hier das script ein beispiel

main()
{
thread wagen();
}

wagen()
{
wagen = getent ("wagen","targetname");
while (1)
{
wagen movex (800,cool ;
wagen waittill ("movedone");
wait 5;
wagen movex (-800,cool ;
wagen waittill ("movedone");
}
}
cu
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ich und meine grosse fresse wieder mal Augenzwinkern ....

also jetzt habe ich mir mal meinen panzer ne rundfahrt auf meiner map erlaubt Augenzwinkern .. aber ich bekomme immer ne fehlermeldung

******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/mp/mp_dpd_panzer1.gsc', line 17)
panzer1 movey (1600,12);
*

was ist denn an movey falsch??

hier mal mein script.
main()
{
thread panzer1();
}

panzer1()
{
panzer1 = getent ("panzer1","targetname");
while (1)
{
panzer1 movex (2432,25);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movey (1600,12);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movex (-2858,15);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movey (-1600,12);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movex ( 448,5);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 10;
}
}

verstehe ich nicht. cu
ps. habe es herausgefunden so wie es da jetzt steht funzt es...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 24.08.2006 22:47.

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