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scrip_model bewegen klapt nicht ganz so wie ich dachte.. |
Matrixpro
Milupa-Fan
Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607
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ich und meine grosse fresse wieder mal
....
also jetzt habe ich mir mal meinen panzer ne rundfahrt auf meiner map erlaubt
.. aber ich bekomme immer ne fehlermeldung
******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/mp/mp_dpd_panzer1.gsc', line 17)
panzer1 movey (1600,12);
*
was ist denn an movey falsch??
hier mal mein script.
main()
{
thread panzer1();
}
panzer1()
{
panzer1 = getent ("panzer1","targetname");
while (1)
{
panzer1 movex (2432,25);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movey (1600,12);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movex (-2858,15);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movey (-1600,12);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 3;
panzer1 rotateyaw (90,5);
panzer1 waittill ("rotatedone");
wait 3;
panzer1 movex ( 448,5);
panzer1 waittill ("movedone");
wait 10;
}
}
verstehe ich nicht. cu
ps. habe es herausgefunden so wie es da jetzt steht funzt es...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 24.08.2006 22:47.
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