Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mod starten bei Linux Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod starten bei Linux Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod starten bei Linux Server PietderBaer 12.09.2007 12:52
 RE: Mod starten bei Linux Server PietderBaer 13.09.2007 10:07
 RE: Mod starten bei Linux Server MikeTNT 12.09.2007 14:06
 RE: Mod starten bei Linux Server PietderBaer 12.09.2007 14:11
 RE: Mod starten bei Linux Server clutzi 12.09.2007 14:56
 RE: Mod starten bei Linux Server MikeTNT 12.09.2007 17:46
 RE: Mod starten bei Linux Server MikeTNT 13.09.2007 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PietderBaer
Weichei

smile Mod starten bei Linux Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe vor kurzem eine Cod2 Server aufgemacht, diese wir von einem Internetanbieter gehostet.

Ich würde gerne ein Mod installieren, zu Hause von einem Homeserver hat das super geklappt, da ich den Aufruf des Mods über die Verknüpfung gemacht habe.

Wie mache ich das über den Linux Server?

PietderBaer
PietderBaer ist offline E-Mail an PietderBaer senden Beiträge von PietderBaer suchen Nehmen Sie PietderBaer in Ihre Freundesliste auf
PietderBaer
Weichei

RE: Mod starten bei Linux Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Internet Anbieter ist Powerhostnet und ich habe mit dem Support gesprochen, die Daten kann ich nicht anpassen, die arbeiten noch dran!

Danke dür die Antworten

PietderBaer
PietderBaer ist offline E-Mail an PietderBaer senden Beiträge von PietderBaer suchen Nehmen Sie PietderBaer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch unter Linux wird der Server mit Startparametern gestartet. Je nachdem, bei welchem Anbieter du bist, hast du Zugriff auf die Startparameter.
Und Falls du keinen Zugriff hast, dann bitte deinen Support darum, dir einen Modordner anzulegen.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MikeTNT,

ich kann zwar die Ordner kopieren und auch die Server.cfg konfigurieren, nur ich weis nicht an welcher stelle in und in welcher Datei der Aufruf erfolgen muss.

Ich benutze (möchte) den Back2UO Reloaded Mod und habe die Anleitung vom der Homepage gelesen und als letztes steht da,

"Starte dern Server mit..."

Vorher über die Verknüpfung meines Homeservers hat das gut geklappt, aber wo schreibe ich das rein?

PietderBaer
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hast du wenn du per ftp zugang dir den server anschauen tust eine datei namens startparameter? wenn ja trägst du dort die parameter ein. wenn diese datei nicht da ist würd ich den suport anrufen die sind ja für sowas da.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Da du nicht verraten willst, bei welchem Anbieter du bist, kann dir auch niemand sagen, ob dein Anbieter in irgendweiner Form Zugriff auf die Startparameter gewährt. Daher ist der Support dein bester Freund.

Um deine Frage an sich zu beantworten: Man kann den Server auf verschiedene Art und Weisen starten. Bei gemieteten Gameservern verwendet man meistens Webinterfaces, die die Start- und Stopscripte enthalten. Wenn so ein Webinterface keinen Profimodus bietet, hast du keinen Zugriff auf die Startparameter.

cu Mike

Herdentier

Dein Support richtet dir aber manuell einen Modordner ein?

cu Mike

PS: Hier gab es einen ähnlichen Thread: mods aufm gamerserver hochladen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mod starten bei Linux Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv