|
|
Mod starten bei Linux Server |
|
Mod starten bei Linux Server |
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe vor kurzem eine Cod2 Server aufgemacht, diese wir von einem Internetanbieter gehostet.
Ich würde gerne ein Mod installieren, zu Hause von einem Homeserver hat das super geklappt, da ich den Aufruf des Mods über die Verknüpfung gemacht habe.
Wie mache ich das über den Linux Server?
PietderBaer
|
|
|
|
|
|
Auch unter Linux wird der Server mit Startparametern gestartet. Je nachdem, bei welchem Anbieter du bist, hast du Zugriff auf die Startparameter.
Und Falls du keinen Zugriff hast, dann bitte deinen Support darum, dir einen Modordner anzulegen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Hallo MikeTNT,
ich kann zwar die Ordner kopieren und auch die Server.cfg konfigurieren, nur ich weis nicht an welcher stelle in und in welcher Datei der Aufruf erfolgen muss.
Ich benutze (möchte) den Back2UO Reloaded Mod und habe die Anleitung vom der Homepage gelesen und als letztes steht da,
"Starte dern Server mit..."
Vorher über die Verknüpfung meines Homeservers hat das gut geklappt, aber wo schreibe ich das rein?
PietderBaer
|
|
|
|
|
|
Da du nicht verraten willst, bei welchem Anbieter du bist, kann dir auch niemand sagen, ob dein Anbieter in irgendweiner Form Zugriff auf die Startparameter gewährt. Daher ist der Support dein bester Freund.
Um deine Frage an sich zu beantworten: Man kann den Server auf verschiedene Art und Weisen starten. Bei gemieteten Gameservern verwendet man meistens Webinterfaces, die die Start- und Stopscripte enthalten. Wenn so ein Webinterface keinen Profimodus bietet, hast du keinen Zugriff auf die Startparameter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
RE: Mod starten bei Linux Server |
|
Mein Internet Anbieter ist Powerhostnet und ich habe mit dem Support gesprochen, die Daten kann ich nicht anpassen, die arbeiten noch dran!
Danke dür die Antworten
PietderBaer
|
|
|
|
|
|
Dein Support richtet dir aber manuell einen Modordner ein?
cu Mike
PS: Hier gab es einen ähnlichen Thread: mods aufm gamerserver hochladen
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|