Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehler bei coduo nach patch 1.51 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei coduo nach patch 1.51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leutnant Krug 9.Armee
Weichei

Fehler bei coduo nach patch 1.51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute , brauche eure hilfe nach dem laden des neuen Patsches kommt folgen Fehler meldung kurz bevor die Map geladen wird.

ANIMATION C MP BINOCULAR TRANS OUT TORSO NOT DEFINED IN ANIM TREE MULTIPLAYER:

kÖNNT iHR MIR HELFEN ???????

iCH BIN EIN cod-fAN NUR sCHADE DAS ICH IM MOMENT NICHT SPIELEN KANN
Leutnant Krug 9.Armee ist offline E-Mail an Leutnant Krug 9.Armee senden Beiträge von Leutnant Krug 9.Armee suchen Nehmen Sie Leutnant Krug 9.Armee in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre das du vieleicht mods oder andere karten drin gehabt hast und das sollte man bei der installation des patches nicht haben.

ansonsten wüsste ich es nicht, vieleicht wissen die anderen ja mehr.

alles liebe eure ally
Leutnant Krug 9.Armee
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK VIELEN dANK ERSTMAL ABER DER fEHLER TRAT NACH EINER NEUINSTALLATION AUF

VIELE GRÜ?E THORSTEN
Leutnant Krug 9.Armee ist offline E-Mail an Leutnant Krug 9.Armee senden Beiträge von Leutnant Krug 9.Armee suchen Nehmen Sie Leutnant Krug 9.Armee in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mach erst mal Deine Feststelltaste aus Augenzwinkern

Neuinstallation: Heisst das, Du hast CoD deinstalliert und dann neu installiert?

Wenn Du es deinstallierst musst Du auch den Ordner "Call of Duty" löschen, sonst sind MODs etc. immer noch da und stören!

Ansonsten würde ich es mal versuchen, indem Du den Patch von einer anderen Quelle runterlädst:
www.callofduty.com/uopatch
Wirst aber zumindest UO noch mal deinstallieren müssen, den Patch kannst Du leider nicht nochmal drüber installieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Leutnant Krug 9.Armee
Weichei

Danke Dir ich probiers gleich
Leutnant Krug 9.Armee
Weichei

schwerer Fehler immernoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war wohl leider nichts hat auch nicht geklappt

Ich konnten den Patsch einmal instalieren , und zwar nachdem ich coduo nur noch im abgesicherten modus starten konnte.

Dann habe ich den Patsch einfach installiert und er ging.

Dann ist das spiel abgestürzt und jetzt geht gar nichts mehr.

brauche nochmal hilfe Zunge raus
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Deinstalliere CoD:UO.
Deinstalliere CoD.
Lösch den Ordner "Call of Duty" unter Programme.
Installiere CoD neu.
Installiere CoD:UO.
Teste ob es läuft.

Dann den Patch 1.51 für UO installieren.

Dann sollte es normalerweise funktionieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehler bei coduo nach patch 1.51

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv