Hallo Leute , brauche eure hilfe nach dem laden des neuen Patsches kommt folgen Fehler meldung kurz bevor die Map geladen wird.
ANIMATION C MP BINOCULAR TRANS OUT TORSO NOT DEFINED IN ANIM TREE MULTIPLAYER:
kÖNNT iHR MIR HELFEN ???????
iCH BIN EIN cod-fAN NUR sCHADE DAS ICH IM MOMENT NICHT SPIELEN KANN
Ally unregistriert
hallo
das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre das du vieleicht mods oder andere karten drin gehabt hast und das sollte man bei der installation des patches nicht haben.
ansonsten wüsste ich es nicht, vieleicht wissen die anderen ja mehr.
Neuinstallation: Heisst das, Du hast CoD deinstalliert und dann neu installiert?
Wenn Du es deinstallierst musst Du auch den Ordner "Call of Duty" löschen, sonst sind MODs etc. immer noch da und stören!
Ansonsten würde ich es mal versuchen, indem Du den Patch von einer anderen Quelle runterlädst: www.callofduty.com/uopatch
Wirst aber zumindest UO noch mal deinstallieren müssen, den Patch kannst Du leider nicht nochmal drüber installieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Deinstalliere CoD:UO.
Deinstalliere CoD.
Lösch den Ordner "Call of Duty" unter Programme.
Installiere CoD neu.
Installiere CoD:UO.
Teste ob es läuft.
Dann den Patch 1.51 für UO installieren.
Dann sollte es normalerweise funktionieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...