Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » was muss in die iwd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was muss in die iwd?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was muss in die iwd? Team.Rlx|Nobody 04.02.2008 18:28
 RE: was muss in die iwd? OLD MAN WITH GUN 04.02.2008 19:19
 RE: was muss in die iwd? Team.Rlx|Nobody 04.02.2008 19:25
 RE: was muss in die iwd? OLD MAN WITH GUN 04.02.2008 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

was muss in die iwd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine erste map soweit fertig und möchte sie meinem clan zukommen lassen.

noch habe ich das problem, das meine custom texturen nicht angezeigt werden wnn ich die map über die compiletools starte /im radianten sind sie zu sehen). muss ich einfach nur meine erstellten texturen in den images und material ordner einfügen?

ist folgende aufteilung der iwd richtig? :

images --> die .iwi dateien der texturen
maps --> mp_meinemap.csv
|__> mp --> mp_meinemap.gsc
materials --> die materials meiner texturen
mp --> mp_menemap.arena

währe super wenn da jemand kurz drüberschauen und evtl. fehler nennen kann.

danke im vorraus

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|Nobody: 04.02.2008 18:42.

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: was muss in die iwd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Team.Rlx|Nobody
ist folgende aufteilung der iwd richtig? :

images --> die .iwi dateien der texturen
maps --> mp_meinemap.csv
|__> mp --> mp_meinemap.gsc
materials --> die materials meiner texturen
mp --> mp_menemap.arena

Nein, in die iwd reicht der Ordner images.

- maps/mp_meinemap.csv (csv für loadscreen) wird automatisch ins Fast File integriert (also wozu in die die iwd packen?)

- maps/mp/mp_meinemap.gsc ist schon im Fast File (also auch hier, wozu nochmal in die iwd?)

- materials gehören ins Fast File (und nicht in die iwd). Das material für den Loadscreen wird aus der maps/mp_meinemap.csv schon mit ins Fast File integriert, das material für den compass trägt man manuell ins Zone File ein (ist damit auch im Fast File). Ob man die in der Map verwendeten überhaupt irgendo noch einfügen muss, kann ich noch nicht genau sagen. Habe eine Testmap mit einer selbstgemachten Textur und habe das material file nirgendwo eingetragen (nur die iwi in die iwd-Datei gepackt) und die Textur wird angezeigt. Aber das wollte ich noch mal genauer testen.

- mp/mp_meinemap.arena hat die überhaupt noch eine Funktion? Ist ja normalerweise dazu da, damit man beim Vote oder beim Erstellen eines Servers die Map entsprechend der unterstützten Gametypen in der Liste sieht (geht aber bei CoD4 nur mit einer Mod, in der die Map in der CoD2maps.arena drin ist).

Ich habe in meiner Testmap nur den Ordner images in der iwd, sonst nichts., und bisher habe ich damit noch keine Probleme gehabt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine schnelle antwort. ich hatte mir diverse custom-maps angeschaut und die waren so aufgebaut. wollte mich nur noch mal absichern. danke nochmals

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir den Inhalt der Original iwd Dateien anschaust, wirst du dort nur 4 verschiedene Ordner finden:
- images (die iwi files)
- sound (wav und mp3 files)
- weapon (weaponfiles)
- accuracy (files für die Treffergenauigkeit der Bots im Singleplayer)

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » was muss in die iwd?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv