|
|
was muss in die iwd? |
|
Original von Team.Rlx|Nobody
ist folgende aufteilung der iwd richtig? :
images --> die .iwi dateien der texturen
maps --> mp_meinemap.csv
|__> mp --> mp_meinemap.gsc
materials --> die materials meiner texturen
mp --> mp_menemap.arena
Nein, in die iwd reicht der Ordner images.
- maps/mp_meinemap.csv (csv für loadscreen) wird automatisch ins Fast File integriert (also wozu in die die iwd packen?)
- maps/mp/mp_meinemap.gsc ist schon im Fast File (also auch hier, wozu nochmal in die iwd?)
- materials gehören ins Fast File (und nicht in die iwd). Das material für den Loadscreen wird aus der maps/mp_meinemap.csv schon mit ins Fast File integriert, das material für den compass trägt man manuell ins Zone File ein (ist damit auch im Fast File). Ob man die in der Map verwendeten überhaupt irgendo noch einfügen muss, kann ich noch nicht genau sagen. Habe eine Testmap mit einer selbstgemachten Textur und habe das material file nirgendwo eingetragen (nur die iwi in die iwd-Datei gepackt) und die Textur wird angezeigt. Aber das wollte ich noch mal genauer testen.
- mp/mp_meinemap.arena hat die überhaupt noch eine Funktion? Ist ja normalerweise dazu da, damit man beim Vote oder beim Erstellen eines Servers die Map entsprechend der unterstützten Gametypen in der Liste sieht (geht aber bei CoD4 nur mit einer Mod, in der die Map in der CoD2maps.arena drin ist).
Ich habe in meiner Testmap nur den Ordner images in der iwd, sonst nichts., und bisher habe ich damit noch keine Probleme gehabt.
|
|
|
|
|
Wenn du dir den Inhalt der Original iwd Dateien anschaust, wirst du dort nur 4 verschiedene Ordner finden:
- images (die iwi files)
- sound (wav und mp3 files)
- weapon (weaponfiles)
- accuracy (files für die Treffergenauigkeit der Bots im Singleplayer)
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|